Ricerca waypoint: 

Log per Deuil IV - Cliffhanger    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. aprile 2009 DieFlieger ha trovato la geocache

Das war Nummer zwei auf unserer heutigen Tour zusammen mit Neu-Cacherin Erdbeerhasi, die nach diesem Cache wohl endgültig vom Cacher-Virus infiziert wurde!

Danke für's Verstecken sagen
Die Flieger

trovata 11. aprile 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang zusammen mit Terbalon an einem lauen Frühlingsabend inklusive eines Rehs, was in der Wiese für uns posierte.
Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße an Euch.

trovata 02. aprile 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Heute zu Besuch in Oberrodenbach gewesen. Dann die Freundin und den Hund geschnappt, das schöne Wetter genutzt und auf dem Weg den Cache mitgenommen.

TFTC !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

trovata 14. marzo 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal, im Dezember 2007. Da musste ich erfolglos von dannen ziehen, weil er gemuggled war. Heute nach kurzer erfolgreicher Suche gelogged. Das Tal mit dem Bach hat mir gefallen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-03-14 14:00

trovata 04. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

gut gefunden

tftc Jan

trovata 31. dicembre 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Nachdem die Kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt waren, konnte auch der angegangen werden,

TFTC,
Klaeus

trovata 31. dicembre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Gestärkt von der Buchberg-Pizza gegen 22.30 noch schnell mitgenommen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trovata 06. luglio 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

so und zu letzt auch noch das cliff erklettert. aber die T Wrtung muß wohl nun auf 3-4 erhöht werden da die bäume am cliff die meinen recht fixen abstieg abfedern mußten nun nur noch lose und krum am cliff stehen ;-)

T4TC

trovata 16. maggio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Bei kühl-feuchtem Wetter waren heute überhaupt keine Mücken am Steilhang. Steiggerät geschultert - Seile und Karabiner klar gemacht und dann am Cliff abgehangen... TFTC.

trovata 09. febbraio 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Zum Glück hatten wir den Kinderwagen am Spielplatz gelassen. Schnell gefunden.
TFTC

trovata 29. gennaio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Wenn das Döschen da ist finde ich es auch. Heute beim zweiten Besuch eine Blitzaktion....
Gruss
Heinz

trovata 26. gennaio 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Schöner kleiner, auch dür die Kleinen, bei schönem Wetter mit mylk05 und Kindern geloggt.
Schöne Gegend Danke.

trovata 13. gennaio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Heute nach einigem suchen gefunden...Danke...

non trovata 19. dicembre 2007 hotelzulu non ha trovato la geocache

Da ja der Schatz gar nicht so klein sein soll und ich mit recht guten Koords hier umherhuschte, wage ich mal die Aussage: Der ist verschwunden...!!!
Gerne lasse ich mich durch zeitnahe Logs eines besseren belehren. Es verbleibt leicht geknickt
der Heinz

trovata 09. settembre 2007 horwischer ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche, mit großem Bogen gut mit Felix gefunden!
Danke und Gruß, horwischer

trovata 14. maggio 2006 chriz ha trovato la geocache

Von "Deul II - Die Tanne" kommend (dort wollte ich mich aber unter den wachsamen Augen einiger Gäste nicht auf die Suche begeben) konnte ich das Döschen schnell bergen. Als sich Stimmen und Hundegebell näherten, habe ich schnell geloggt, alles wieder gut versteckt und mich dann die "Klippen hinabgestürzt"... No Trade.

Vielen Dank sagt
chriz

trovata 30. aprile 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Wenn die Bäume nicht wären hätte man einen tollen Blick.

trovata 09. aprile 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht: Von oben kommend, rutschten wir erst ganz noch unten, um danach wieder mühsam hoch zu klettern

trovata 28. ottobre 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Na sowas! Da stehen gerade die Geburtstagsgäste vor der Tür und wir entdecken einen neuen Cache gleich um die Ecke. Was soll man machen? Heimlich verschwinden? Die Tür nicht aufmachen? Die Leute schnellstmöglich rausekeln? Nein, wir haben ganz gemütlich gefeiert und uns nach ersten Aufräumarbeiten noch auf den mitternächtlichen Weg gemacht. Wegen des Cachenamens hatten wir uns schon auf einen einarmigen Klimmzug eingestellt, aber das war dann nicht notwendig. So hatten wir um 0.30 Uhr des neuen Tages die Cachebox in Händen und trugen uns in das leere Logbuch ein.

Rein: Holzkreisel
Raus: Lottoglück

[Ritorna al listing della geocache]