Recherche de Waypoint : 

Logs pour Himmelskörper Reloaded    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 15. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Nachträglich auch auf OC geloggt.

pas trouvé 19. septembre 2009 firstcache n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir waren leider erfolglos. Es waren aber auch viele Muggels dort. Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen. Vielen Dank.

trouvé 09. août 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:05:17 PM.]

trouvé 09. août 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen den Cache immer weiter eingekreist und dann im Team mit Wawa666 geborgen und geloggt. TFTC

trouvé 18. juillet 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Hier waren wir beim ersten Mal zu blind, auch wollte uns das GPS partout an eine andere Stelle schicken.
Nach einem freundlichen Tip der Owner zum Suchbereich war er heute schnell entdeckt. Eigentlich ein Unding, dass wir beim letzten Mal nicht noch die paar Meter weitergegangen sind...
Danke fürs Versteck!

trouvé 10. juillet 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf und mit einem Tipp von Chris Barnes (vielen Dank!) im Gepäck erfolgreich gewesen.

Meiner Meinung nach ist die Difficulty-Wertung gerechtfertigt.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 17. juin 2009 Klaeus trouvé la géocache

Mit einem Tipp ausgerüstet, wurde ich hier heute eeeendlich fündig. Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens am Stadtgarten vorbeifahren, ohne daß gleich der Suchreflex ausgelöst wird.

TFTC,
Klaeus

trouvé 01. février 2009 Hamlog trouvé la géocache

Im Sommer schonmal hier gewesen und irgendwie nicht geduldig genug gesucht. Heute mit Jojomau auf Tour und da ging es dann eigentlich ziemlich zügig vonstatten, nachdem wir alle Lücken beleuchtet hatten...
[size=1](Tftc #732)[/size]

trouvé 09. novembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Im Sommer schon mal an dieser schönen Stelle gewesen, doch da war´s zu muggelig. Schöner Spielplatz in der Nähe daher kürzlich noch mal ne Runde gedreht, doch entweder störten Muggel oder wir waren nicht gründlich genug . Heute dann endlich fast muggelfrei zugegriffen, wo wir betimmt schon mehrfach drann waren . Coole Sache die Kids vom Spielplaz geholt und dann gab´s ein Eis zur Belohnung .
Danke für den Cache.

trouvé 31. octobre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo Deuil&Data,

heute waren wir wiedermal in Gelnhausen und haben nach dem Cache geschaut....

Der muss ja ganzschön tief drin gewesen sein, denn dort haben wir jedesmal nachgeschaut.... aber egal, heute konnten wir ihn endlich in den Händen halten und loggen.

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen und interessanten Ort
(Besonders abends mit dem traumhaften Blick auf die beleuchtete Kirche - erinnert mich stark an Templer bzw. Da Vinci Code ;-) )

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 26. mai 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so nachdem der hexenturm nix war den himmelkörper angegangen und zwar nicht direkt gefunden dafür aber eine wanderfalkin mit anhang den den cach schon vor mir gefunden haben, aber ich log ihn mal found weil ich ihn ja in den händen von der wanderfalkin gefunden habe

T4TC

trouvé 26. avril 2008 wolfrio trouvé la géocache

Auch diesen heute gefunden...Danke...

trouvé 24. mars 2008 horwischer trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufgeben, quasi beim Aufbruch Richtung Bergfrosch, doch noch intuitiv zugegriffen. Vorher natürlich erstmal die falsche Seite auf den Kopf gestellt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

trouvé 09. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schöne Runde und sehr schöne Aussicht. Der Turm war mir neu.

tftc Jan

trouvé 07. septembre 2007 thueml trouvé la géocache

Location gut bekannt, schnell gefunden
TFTC
thueml und Simone

trouvé 26. mai 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Nach einer Bestätigung von D&D, daß ich mit meinem eingegrenzten Suchbereich richtig lag, heute nochmal hingefahren und nach kurzem Suchen gehoben.

Gutes Versteck [:D]

Es grüßt Coolmonkey

pas trouvé 19. mai 2007 Coolmonkey n'a pas trouvé le géoacache

Das erste Mal DNF. Werde den Cache mal beobachten. Wenn er doch da war, komme ich wieder.

Toller Ausblick, schöne Umgebung.

Es grüßt Coolmonkey

trouvé 10. janvier 2007 Jabepa trouvé la géocache

Von der Aussicht her war das heute der Höhepunkt unserer Gelnhausenrunde. Danke für den schönen Cache, den wir einige Zeit suchen mussten, da wir die falsche Seite erwischt hatten.

trouvé 31. octobre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch hier mehr Ruhe gehabt und trotz danebenliegender Koords dann gut entdeckt und geloggt, wohl am letzten sonnigen Nachmittag des Herbstes....
Gruss
von Heinz

trouvé 30. octobre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Das neue Versteck ist auf jeden Fall schöner als das vom ursprünglichen Himmelskörper. Die Koordinaten führten auch mich erst einmal ein Stückchen weg vom richtigen Platz. Aber dann habe ich den Micro doch sehr schnell gefunden. Günstigerweise waren gerade nicht sehr viele Muggel unterwegs

trouvé 27. octobre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Etwas abseits der Koords gefunden.

pas trouvé 26. octobre 2006 hotelzulu n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier beobachteten Muggels mich permanent, eine genaue Suche war nicht möglich, aber an den exakten Koords war auch nichts.....
Gruss
Heinz

[Retour à la géocache]