Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserpfalz GN    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:05:08 PM.]

gefunden 09. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell im Team mit Wawa666 muggelfrei gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

heute nacht gut gefunden, schönes versteck

wer angst vor mäusen hat sollte allerdings nicht hierher Tongue out

muff & lingare

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

gefunden 08. März 2009 Team Shirunja hat den Geocache gefunden

Hallo! Super versteckt, aber nix für Fleischerhände Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 West468 hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute, auch eine schöne Location.
Nach einem halbherzigen Versuch bei einem weiteren Cache in der Nähe
haben wir uns dann Pfannkuchen in einem Café schmecken lassen.
Vielen Dank an lilu9902 für die schöne kleine Tour, und nächstes Mal finde
ich hoffentlich auch mal wieder was alleine. [;)]

Viele Grüße,
West468
(Fund 679: Sa, 14.02.2009, 14:14)

gefunden 15. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch noch gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 08. Januar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

An so einem wunderschönen Wintertag mussten wir natürlich losziehen und trotz der geschlossenen Schneedecke ein paar caches suchen.

Diesen haben wir schon ein bisschen suchen müssen, aber dann hatten wir doch noch Erfolg.

Sehr schön versteckt und auch wintertauglich [:)]

Vielen Dank für's Verstecken und das Zeigen dieses schönen Parks!

Gruß,
Pipowitsch

gefunden 07. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das ist manchmal echt seltsam, beim ersten mal hab ich mir 'nen Wolf gesucht und mich geistig schon auf's DNF loggen eingestellt. Dann doch noch einen Versuch gestartet und beim ersten Griff gefunden Laughing.

TFTC,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet!
Glücklicherweise konnte ich hier nach einem Regenschauer ungestört meinem Handwerk nachgehen und in Ruhe schauen und suchen ...

gefunden 13. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch uns haben die Koors zunächst an die Falsche Stelle geschickt, schließlich wurden wir aber doch noch fündig. Vielen Dank!

gefunden 06. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

Unser zweiter Cache auf unserer Radtour. Waren erst verdutzt, ob man Eintritt zahlen muss, aber dann doch gefunden.... Schönes Plätzchen und nettes Versteck

Logbuch wird bereits auf der Räckseite beschrieben.

Vielen Dank

Anna und Tobi

gefunden 13. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so scheen noch vor der Arbeit wollte ich dann kurz den cach machen und bin dann dort ne halbe stunde rumgerannt  :-( dann rief nen kollege an wir telefoniereten und siehe da der cach iss da.
T4TC

gefunden 13. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute in Gelnhausen gewesen und diesen gesucht und gefunden...Danke...

gefunden 27. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden inkl. Hundesch... am Schuh. Arghhh

tftc Jan

gefunden 02. März 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nette Location, wenn auch etwas Muggelig ;-).
Danke.

gefunden 21. November 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich meinen absoluten Problemcache heben. Nach einigen Besuchen an alter und neuer Stelle gab es gegen High Noon ein "Na geht doch". Der Logeintrag machte dann beim Regenplätschern doch noch einige Probleme.
Nun aber nichts wie weg....

gefunden 07. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden, bei dieser Witterung ist ja auch keine Muggelgefahr
TFTC
thueml und Simone

gefunden 14. Juni 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von Fulda schnell den Cache gesucht und schnell gefunden.
Beim Loggen habe ich mir es richtig bequem gemacht.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

nicht gefunden 06. Juni 2007 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

Das ist mein absoluter Waterloo-Cache, schon an alter Position zwei Versuche hoffnungslos und auch jetzt bei schlechtem Empfang eine Viertelstunde ohne Erfolg gekämpft und dann schnell weil unter Zeitdruck weiter.....
Gruss
Heinz mit Maskottchen Elfriede

gefunden 19. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ein hartnäckiger Muggle mit zwei Hunden vermasselte mir den ersten Versuch. Als dieser dann nach einiger Zeit verschwunden war, doch schnell gefunden. Interessantes historisches Gebäude, schöner Cache, danke!

no trade

Es grüßt
Coolmonkey
Samstag 19.05.2007 / 15:55

gefunden 10. Januar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Unter extremer Muggelgefahr nach kurzer Suche auf unserer Gelnhausenrunde gefunden. Danke.

gefunden 27. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der konnte nur da sein.

gefunden 22. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir sehr gehgünstig parken, es war kurz nach halb eins in der Nacht. Die Anwohner waren zwar noch nicht alle im Bett, aber wir konnten den Cache zügig und diskret bergen. Da das Logbuch noch leer war, änderten wir dies mit unserem Eintrag. Dies ist eine der schnuckeligsten Ecken von Gelnhausen.

[Zurück zum Geocache]