Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lützelhausen - Evolution    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Schönes Versteck, zum Glück war heute nix los. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 08. mai 2010 Opa Detlef trouvé la géocache

schnell gefunden- schönes Versteck

trouvé 12. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

nachdem ich hier vor einem Jahr gescheitert bin konnte ich diesmal schnell zuschlagen.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 07. novembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Mit der ganzen Familie an einem verregneten Herbstag schnell und muggelfrei gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#493 um 16:00

trouvé 24. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Guter Cache, selbst gemacht, prima!

trouvé 17. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Als ich das erste mal hier war hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, heute innerhalb von Sekunden gefunden.

TFTC,
Klaeus

trouvé 18. juillet 2008 rincewind_d trouvé la géocache

beimn ertsen mal 10 minuten vergeblich gescucht und heute in 10 sekunden gefunden so spielt des cacherleben manchmal.
T4TC

Rincewind_d&Kg

trouvé 18. juillet 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Auch wir konnten den Cache sehr schnell finden...

Vielen Dank

Anna und Tobias

trouvé 15. juin 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nochmal genau der Richtige DriveIn , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nett versteckt!

tftc Jan

trouvé 01. mars 2008 horwischer trouvé la géocache

Zugegeben im 2ten Anlauf, aber diesmal sofort zugegriffen.
Danke und Gruß horwischer u. Felix

trouvé 16. février 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Heute machten wir uns auf die Suche nach der Evolution in Lützelhausen. Die Ecke kannten wir schon, das neue Cacheversteck noch nicht. Da nicht viel los war, konnten wir ungestört und rasch zugreifen. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Versteck.

Der Behälter ist vielleicht nicht ganz dicht, denn das Logbuch ist leicht feucht.

trouvé 23. janvier 2008 wolfrio trouvé la géocache

2. Anlauf, heute gefunden...Danke...

pas trouvé 18. janvier 2008 horwischer n'a pas trouvé le géoacache

ja, wie soll ich's sagen - nicht gefunden. Da werde ich nochmal einen Versuch starten müssen :-(
gruß horwischer

trouvé 23. décembre 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Das Original kannte ich ja schon. Auch die Evolution ohne Probleme gefunden. Freches Versteck.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

trouvé 24. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Im starken Team gegen 17.30 Uhr als Nachtcache schnell entdeckt. Danke dem Creator
sagt der Heinz

trouvé 24. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Als Auftakt für weitere Nachtscaches schnell gefunden.

trouvé 15. décembre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Die Koords waren perfekt, das Wetter strahlend, das Versteck genial, fast ein Drive-thru.....

Grüsse und Danke
sagt der Heinz

[Retour à la géocache]