Waypoint-zoeken: 

Logs van Lützelhausen - Evolution    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Schönes Versteck, zum Glück war heute nix los. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 20. mei 2010 pac-man1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 08. mei 2010 Opa Detlef heeft de cache gevonden

schnell gefunden- schönes Versteck

Gevonden 12. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nachdem ich hier vor einem Jahr gescheitert bin konnte ich diesmal schnell zuschlagen.
danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 07. november 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie an einem verregneten Herbstag schnell und muggelfrei gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#493 um 16:00

Gevonden 24. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Guter Cache, selbst gemacht, prima!

Gevonden 17. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Als ich das erste mal hier war hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, heute innerhalb von Sekunden gefunden.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 18. juli 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

beimn ertsen mal 10 minuten vergeblich gescucht und heute in 10 sekunden gefunden so spielt des cacherleben manchmal.
T4TC

Rincewind_d&Kg

Gevonden 18. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Auch wir konnten den Cache sehr schnell finden...

Vielen Dank

Anna und Tobias

Gevonden 15. juni 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nochmal genau der Richtige DriveIn , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

Gevonden 05. april 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nett versteckt!

tftc Jan

Gevonden 01. maart 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Zugegeben im 2ten Anlauf, aber diesmal sofort zugegriffen.
Danke und Gruß horwischer u. Felix

Gevonden 16. februari 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf die Suche nach der Evolution in Lützelhausen. Die Ecke kannten wir schon, das neue Cacheversteck noch nicht. Da nicht viel los war, konnten wir ungestört und rasch zugreifen. Es ist auf jeden Fall ein interessantes Versteck.

Der Behälter ist vielleicht nicht ganz dicht, denn das Logbuch ist leicht feucht.

Gevonden 23. januari 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

2. Anlauf, heute gefunden...Danke...

Niet gevonden 18. januari 2008 horwischer heeft de cache niet gevonden

ja, wie soll ich's sagen - nicht gefunden. Da werde ich nochmal einen Versuch starten müssen :-(
gruß horwischer

Gevonden 23. december 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Das Original kannte ich ja schon. Auch die Evolution ohne Probleme gefunden. Freches Versteck.
T4TC und Gruß
Coolmonkey

Gevonden 24. november 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im starken Team gegen 17.30 Uhr als Nachtcache schnell entdeckt. Danke dem Creator
sagt der Heinz

Gevonden 24. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Als Auftakt für weitere Nachtscaches schnell gefunden.

Gevonden 15. december 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Die Koords waren perfekt, das Wetter strahlend, das Versteck genial, fast ein Drive-thru.....

Grüsse und Danke
sagt der Heinz

[Terug naar de cachebeschrijving]