Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainz Hechtsheim    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

22.35 Uhr #417#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. März 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 11:00

Kleine Hechtsheim-Tour am Mittwoch-Morgen. Abseits der Einkaufs-Ströme ein beschauliches Örtchen :-)

Schnell gefunden, interessanter Platz.


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 20. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber ihn dann doch noch gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 17. Januar 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der sechste von sechs auf der heutigen Tour nach der Theater-Nachmittagsvorstellung.

Guter Empfang und 1a Koords führten zur Punktlandung - Finden, Loggen und Zurücklegen dauerten gerade mal 2 Minuten.

TFTC, TNLNSL um 19.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1312

gefunden 01. November 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Markus schnell gefunden.
Danke sagt Weinbergschnecke

gefunden 14. August 2009 dr.fitch hat den Geocache gefunden

supper cache......

gefunden 31. Juli 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Diesmal Erfolg!

nicht gefunden 21. Juli 2009 Freebird hat den Geocache nicht gefunden

Tappen noch im Dunkeln...

gefunden 25. Juni 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

Heute gehoben und geloggt...Danke nochmal Nordic. Hatte zu weit unten gesucht. Detektiv-Frau war wieder dabei

gefunden 24. Juni 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

schönes Plätzchen, der Grill steht auch schon bereit, ob´s da heute abend was leckeres zum grillen gibt ?? solange hatte ich aber leider keine Zeit
TFTC Nordicwalk

gefunden 22. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

gefunden 18. Juni 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal mit dem Team der EGDBSC unterwegs gewesen und natürlich auch gut gefunden.

DFDC - Tofino

gefunden 18. Juni 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute mal eine andere Ecke in Hechtsheim kennen gelernt. Am Brunnen schaute ich erst mal etwas ungläubig auf den Richtungspfeil des GPS, aber genau dort war der Cache auch.:smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 04. April 2009 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 1 von 16 um 10:15 Uhr gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 04. April 2009 FireMz hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 1 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz (gefunden um 10.15 Uhr). Das Wetter hat quasi dazu eingeladen eine Mainzer Runde zu machen. Trotz Samstag Vormittag konnten wir den Cache ungestört heben.

Gruß FireMz

gefunden 31. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute wenig los, da konnten wir in Ruhe zugreifen. Vielen Dank!

gefunden 06. Dezember 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ekel vor dunklen Löchern kurzzeitig überwunden, nix ekliges getroffen, Cache gehoben.

Dankeschön!

gefunden 28. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Der Griff ins Dunkel war auf Anhieb erfolgreich.

TFTC.

# ... 382


[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 3:13:48 PM.]

gefunden 23. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden. Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal an einer völlig falschen Stelle gesucht.
TFTC.

gefunden 26. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, dass uns ein paar Muggel an der Suche hindern, aber nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, haben wir die Dose recht schnell finden können. Danke für das Entführen an den netten Ort.
#463

gefunden 22. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache. Nachdem die zwei Minimuggels weg waren konnten wir ihn ungestört heben.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 22. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und wer hat's gefunden ? [:D]
Nette Location, sobald die Muggels sich verdünnisiert haben [;)]. Der nahegelegene Spielplatz ist eindeutig verbesserungsbedürftig (man könnte auch sagen gruselig [;)] .....) !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Hier war ich ganz früher auch oft gewesen !!!!
Sehr schöne Zeiten !!!!
Karlmoitroppe hat beherzt zugegriffen, da war er.
TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 29. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi an den Platz unserer Jugend zurück
gekehrt.
Sieht natürlich heute ganz anders aus als damals.
Auf dem Spielplatz nebenan hat unser Pökelrippchen immer "Juppbahn" gespielt.
Heute gehen wir öfter zusammen Cachen, nachdem sie uns infiziert hat. Aber man kommt an die Luft und lernt auch andere Leute und Gegenden kennen.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 08. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und da war er. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 15. Oktober 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

#13/15 für heute um 15:00

Faszinierend - mein Navi hat mich genau in diese "etwas enge" Straße/Gasse gelotst ... mit 4- 5 Zügen kann man da sogar wenden *freu*


Ein paar Mugels abgewartet, 3x hingeschaut, gesehen, im Auto geloggt und schnell weg ... so schnell, wie die erste Kurve es erlaubte .. *lalalalalala*

gefunden 05. September 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Er wird doch wohl nicht ... doch genau da!
Uaaagghh! Aber zum Glück hatten wohl die Vorfinder schon die Situation bereinigt.
Danke für den Cache!

gefunden 28. Februar 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank der Logs meiner Vorgänger.Schon interessant zu wissen das da ein Cache ruht, wo ich gerade 80 m Luftlinie jahrelang wohnte.
Kommt in meine Kategorie: Gruselcache.

Danke sagt Ceilord der ExHechtsheimer [8D]

gefunden 05. Februar 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Wer lange Arme hat ist klar im Vorteil. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 03. Januar 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute unser 4. Cache in Hechtsheim. Super gutes Versteck. AB hat ihn sofort entdeckt - war auch eher seine Höhe.

HB + AB

gefunden 02. Oktober 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein witziges Versteck, das uns jedoch nicht lange aufhalten konnte. Bleibt zu hoffen, dass der Cache bei Hochwasser nicht herausgespült wird. Die Stelle ist einfach zu schön!!! Es danken für den Cache
Selvaggio

gefunden 10. September 2005 schoa022 hat den Geocache gefunden

Der Cache "im Dunkeln" war vor allem deswegen auffindbar, da die nette Ecke am 10.09.2005 aufgrund eines Radrennens in Mainz-Hechtsheim "geomuggelfrei" war.

Danke und Gruß
Andree (& Karin)

gefunden 13. August 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2004 Lakritz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück vom Laubenheimer Ried kurz noch in Hechtsheim vorbeigefahren. Das Versteck war schnell ausgemacht.
Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]