Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nasse Füß in Wertem    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Die Eltern auf dem Spielplatz nebenan staunten nicht schlecht, als ich da mit meinen Gummistiefeln vorbeilief... Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 31. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Fix und mit trockenen Füßen gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 27. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Da wir als Angler immer Watschuhe und Steiefel im Auto haben, durfte Anna ins Nass und den Cache abholen....

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 11. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute endlich mal die nassen füße geholt und da ich keine gummistiefel hatte schnell in badelatschen rein und kurz vor blauwerden der füße gefunden+ eine schaufel für unser kleine florentine hing auch noch beim cach rum
T4TC

gefunden 04. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja der ist ja gut versteckt...Danke...

gefunden 09. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf meiner mrogenlichen MTB Tour mitgenommen.
Schuhe aus und durch, anders ging es nicht!

tftc Jan

gefunden 01. September 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Da er jetzt wieder da ist, heute mit dem Fahrrad von Lieblos nach Wertem geradelt, Schuhe und Stümpfe aus, Hose hochgekrempelt, Cache gelogged und auf dem Heimweg am Sportplatz noch ein erfrischendes Bier getrunken.
Danke für den interessanten Cache und viele Grüße
Rainer

gefunden 16. März 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor Monaten beim ersten Versuch sah ich das Döschen blitzen, konnte aber wegen Hochwasser nicht ran. Heute gings schon besser, obwohl die Stiefel etwas höher hätten sein können, so durfte kein Zentimeter fehlen. Nachfolger sollten darauf achten oder auf die Ebbe warten......
Danke für die Idee und es grüsst
der Heinz

Bilder für diesen Logeintrag:
in Gummiin Gummi

gefunden 30. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die mitgebrachten Gummistiefel waren zwingend notwendig.

gefunden 27. Dezember 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten war ziemlich klar, wo der Micro sein muss. Dort war der Behälter dann gar nicht so schwer zu finden. Die Bergung war schon etwas schwieriger.

Rein: Fußabdrücke am Ufer
Raus: saubere Schuhe

[Zurück zum Geocache]