Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volltreffer! - Lost Place    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Hier mussten wir eine Weile suchen und kennen jetzt alle Ecken und Winkel des Objekts. Danke fürs Herführen!

gefunden 18. April 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Was für ein Wochenende - was kann es für einen WOLF schöneres geben als Fleisch im Überfluss (grillen) und jagen (cachen)?! Cool
Als sich mein Rudel (Jeannie1177 und Luy83) gemeinsam mit mir an kostlichen Steaks und Würstchen gestärkt hatten, ging es auf die Jagd. Unser Jagdglück wollten wir an verschiedenen "Lost Places" finden.
Nachdem wir den Jagdgrund "Die alte Mühle (Lost Place)" erfolgreich hinter uns gelassen hatten, ging es um ca. 05:00 Uhr auf zu unserem nächsten Volltreffer.

Doch schon die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, aber als das Navi noch 250 m anzeigte stellten wir unser WOLFsburger Gefährt ab, stellten Jagdformation her und brausten davon. Aber der eingeschlagene Weg sollte sich als schwierig erweisen, da der GPS-Pfeil beharrlich in Richtung See zeigte. Also wieder zurück zur Ausgangsposition und die andere Richtung versuchen - Querfeldein! Das ging auch wunderbar, bis uns eine Schlucht den Weg versperrte...
Das Schicksal meinte es nicht gut mit uns, denn wir wurden getrennt. Während ich, schlau wie ich nunmal bin, die Schlucht umgehen wollte, schlug mein Rudel den Weg durch die Schlucht ein. Ich gebs ja nicht gerne zu, aber ich habe mich irgendwie total verlaufen. Die Schlucht konnte ich zwar tatsächlich umrunden, aber zum Final führte mich dies keineswegs, zumal erst mein GPS-Ausfiel und dann auch noch mein Handy. Ich hatte ANGST! - um mein Rudel versteht sich! Surprised Aber schon bald vernahm ich das angsterfüllte heulen meines verlorenen Rudels und ich rannte los um sie heldenhaft zu retten (oder so ähnlich Laughing).

Endlich wieder bei meinem Rudel und auch am Lost Place musste ich nun erstmal Alpha- und Beta-Weibchen trösten und aufmuntern *hust*. Anschließend suchten wir verzweifelt das Final und suchten uns dabei einen WOLF. Doch glücklicherweise behielt ich in den Trümmern den Überblick und konnte Luy83 direkt zum Final lotsen (WÖLFisches Ehrenwort - so wahrs! Innocent).
Nach dem loggen wollten wir nun schnellstmöglich den mühsamen Rückweg antreten, doch keiner hatte mehr einen Akku. Wieder musste ich meinem Titel also LeitWOLF gerecht werden und mein Rudel aufmuntern und tapste blind in eine Richtung los - und in nullkommanix waren wir wieder an unserem WOLFsburger Gefährt. Der Hinweg hätte so einfach sein können...! Yell

Nach einer schwierigen, gefährlichen aber am Ende erfolgreichen Jagd, liesen wir das Jagdhorn erklingen und düsten noch zu einem weiteren Lost Place. Nachdem nun auch der dritte Cache in den frühen Morgenstunden erfolgreich absolviert wurde, haben wir unseren Jagderfolg mit erneutem grillen gefeiert und schlüpften erst gegen 22:00 Uhr in unsere Betten - nach 36 Std. ohne Schlaf. Tongue out

Danke an mein Rudel für ein tolles Wochenende mit ausgiebiger Jagd!
Ebenso vielen Dank an den Owner für´s zeigen dieser genialen Location - hat uns sehr viel Spaß gemacht!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Uhrzeit im Foto war um ca. 45 Min. falsch eingestellt!

Trade: No Trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
VERBOTEN!VERBOTEN!
LogeintragLogeintrag
BunkerBunker
SonnenaufgangSonnenaufgang
SeeSee

gefunden 26. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auf OC mal nachgeloggt!

gefunden 07. Oktober 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unserer gestrigen Tour. Da auf unserem GPS-Gerät nur zwei nicht-existierende Wege eingezeichnet waren, war der Hinweg ziemlich beschwerlich für Derwo und mich. Am Ziel angekommen, hat mein Freund gleich den Cache gefunden. Die "Heimreise" ging dann problemlos auf dem normalen Weg, der NICHT eingezeichnet war. 

gefunden 07. Oktober 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Huch, vorher gar nicht gelesen, dass der Cache zur Zeit als "anneweilabbel" markiert ist. Jedenfalls war alles da und auch angemessen getarnt. Aus der Ferne konnten Mariposa84 und ich nichts entdecken.

Der Weg zum Cache war aber ziemlich beschwerlich. Irgendwie existierten die Wege auf unsere Karte nicht so wirklich bzw. waren als solche eher schlecht als recht zu erkennen. Am Ziel angekommen, rodelte ich dem Cache dann noch auf dem Hosenboden entgegen.

Aber was soll's. Nach kurzer Sucherei die Dose gefunden, geloggt, wie gefunden versteckt, etwas abseits meiner Rutschbahn wieder nach oben, den guten Weg gefunden, der auf meiner Karte nicht verzeichnet war, geflucht und zurück in Richtung Parkplatz... 

TFTC
Derwo

gefunden 27. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

oh je des war ne schwere geburt.
erst hab ich über ein jahr gebraucht um überhaupt den cach anzugehen und dann über 1 stunde vergebens gesucht und dann aber doch dank TJ nach nochmal 15 minuten suchen gefunden
schöner platz dort

T4TC
nüscht raus
TB rein

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Toller Lost Place.

tftc Jan

gefunden 15. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Die Kids haben oben im Schnee gespielt und Papa hat sich Stelle mal etwas genauer angesehen. Offenbar war ich im Sommer schneeblind gewesen , da hatten wir es schon mal versucht.
Out: Krebs
In: Motorrad

Danke für den Cache.

gefunden 18. Januar 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Während Tobias und ich noch durch's Gelände robbten, hatte Anna den Cache, souverän wie immer, schon erspäht.
Ein wirklich interessanter lost place.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 18. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Heute ohne Schnee war es schon um einiges einfacher ;-)

Zwar haben Klaeus und Tobias ewig rumgesucht bis Anna alle erlöst hat....

Schönes Versteck

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 17. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Volltreffer, im wahrsten Sinne des Wortes. Heute Nacht zusammen mit -jha- fix gefunden. -jha- hatte den magischen Blick und die Dose ruckzuck in der Hand. Ich hatte mehr Augen für die Überreste der Anlage. Was mich brennend interessiert: was macht so ein Ding an so einer Lokation? Ist da was im Berg drin?

Danke für das zeigen der Lokation und den Cache sagt Buddeldaddy.

TNLN

gefunden 05. August 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier gefühlte 137 mal die Dose nicht gefunden habe, bin ich heute noch einmal mit vollem Elan an die Suche gegangen. Die Koordinaten hatte ich versehentlich zuhause gelassen, aber trotzdem war ich nach einiger Suche erfolgreich.
Danke und Gruß
horwischer

out: Geocoin

gefunden 20. April 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Erkundung der interessanten Örtlichkeit landete ich sogleich einen Volltreffer und konnte die Cachebox auf Anhieb bergen.

Vielen Dank für's Zeigen des Lost Places sagt
chriz
(17:40|no trade)

gefunden 23. Dezember 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Zeit warten musste, bis sich die Mugglefamilie endlich auf den Weg machte, den Cache, dank guter Koordinaten doch relativ schnell gefunden, obwohl es hier an Verstecken nicht mangelt. Schöner lost place.
IN: Kicia´s Hoppin' Cousin GC
OUT: nix
T4TC und allen ein schönes Weihnachtsfest
Coolmonkey

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei eisigem Wetter auf dem Weg zum CacheBei eisigem Wetter auf dem Weg zum Cache
EisblumenEisblumen

gefunden 20. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Fußmarsch auch diesen Cache gefunden...Danke...

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Was hatten wir einen miesen Hinweg. Brennnesseln in stattlicher Höhe, Dornen, Wasserlöcher und Zecken. Die Suche war dann bei dem schwülen Wetter wie ein Bad in der Sauna, aber letztlich waren wir zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon fündig.
Danke euch für das Verstecken dieses Caches.
NoTrade

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Sohn mit 3 Navis und TB BärUnser Sohn mit 3 Navis und TB Bär

gefunden 22. Januar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die Bären heute von Norden her überfallen, war aber die falsche Entscheidung, da jede Menge dicker Bäume umgefallen waren und die Dornenranken den Weg gut blockierten...
Dann doch noch angekommen und getauscht:
in: Schweinchen-Bär
out: Koala

Gruss
Heinz

Bilder für diesen Logeintrag:
Bärencache.jpgBärencache.jpg

gefunden 22. September 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 20. April 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir das schöne Wetter genutzt, um uns noch mit zwei Caches die Beine zu vertreten. Der Weg vom Parkplatz war nicht weit, aber der Hinweis auf wasser- und matschfeste Schuhe ist durchaus angebracht. Als wir uns im letzten Abendlicht den Cachekoordinaten näherten, waren wir über diesen Lost Place doch sehr erstaunt. Sowas hätten wir hier gar nicht erwartet. Es mutet ein wenig wie der Hintereingang zur Wolfsschanze an. Versteckmöglichkeiten gab es viele und der Empfang ist auch nicht so toll. Im Schein der Taschen- und Stirnlampe konnten wir schließlich die gut versteckte Box in ihrem Versteck finden. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Ort, da würden wir gerne mehr über die Geschichte erfahren. Auf dem Rückweg lieferten die Kröten in den Tümpeln noch ein ohrenbetäubendes Konzert (wmaaster watch out!)

Rein: TB Ammonit, ziemlich flacher Bär, handgearbeitet
Raus: TB fetzzchen, blauer Bär

P.S.: Hoffentlich haben wir das Kleingedruckte mit den Bedingungen für einen gültigen Log richtig gelesen. Cachen ohne Rechtsbeistand birgt immer gewisse Risiken.

[Zurück zum Geocache]