Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hortus Secretus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Beschreibung für Station 3+4 nicht mit geocaching.com (GC1NENH) überein, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (13.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Januar 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Leider ist dieser Cache nun schon seit längerem disabled, und nach Logstudium schien das einfach nur am feuchten Logbuch zu liegen...

Also hab ich mir ein Herz (und ein Micro-Logbuch) gefasst, um den nächsten Multi von meinen Heimkoordinaten zu machen und dem Doserl ein Service zu spendieren.

Alle Stages sind immer noch vorhanden und eindeutig erkennbar, und beim Final gibts auch an der dem Hint entsprechenden Stelle ein Doserl. Das Logbuch ist noch genauso grauslich, wie von den Vorfindern beschrieben und ob der tiefen Temperaturen komplett durchgefroren.

Also warum nicht einfach das Logbuch tauschen? Das liegt, wie ich leider vor Ort feststellen musste, an der Art, wie der Dosendeckel an der "Tarnung" befestigt ist - auch wenn ich da mein neues Logbuch hineingelegt hätte (unter der Voraussetzung, dass ich das alte überhaupt herausgekriegt hätte...), wäre dies bei der derzeitigen Witterung unweigerlich innerhalb weniger Tage leider ebenfalls unbrauchbar. Da brauchts leider eine andere Dosenart!

Naja, der Wille zählt fürs Werk, und ein Foto von Doserl und gefrorenem Logbuch hoffentlich für den physisch nicht möglichen Log!

TFTC anyway!

gefunden 29. August 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog von August.

Log ist komplett nass!

gefunden 16. Januar 2011 AuroraSeven hat den Geocache gefunden

(Nachtrag, nachdem der Fund bereits auf Geocaching registriert wurde.)

 

Die einzelnen stages bereits am 7.11.10 bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gelöst und punktgenau zum final gekommen, aber aufgrund der frühen Nachmittagsstunde wollte ich da nicht weiter verdächtig werden. Erst diese Woche dann zunächst am Mittwoch so gegen 17 Uhr unauffällig vorbeispaziert, aber da waren einfach noch immer zu viele Leute unterwegs. Heute dann nochmal, diesmal als vollständiges Cacherteam, versucht und sofort fündig geworden. Die Vermutung von Mittwoch bzw. der Instinkt hatten sich als goldrichtig erwiesen. Leider ist das Logbuch noch immer stark durchnässt und wir haben versucht, es mit einem Taschentuch ein bisschen zu trocknen. Das Versteck ist genial und auch die Wegbeschreibung zum geheimen Garten ist schön gemacht! Vielen Dank dafür.

// A very nice cache which offers a walk through the beautiful "Cottage Viertel" and leads very accurately to the final where a lot of muggles await the brave cacher even at night.//

Dankeschön,
AuroraSeven

gefunden 10. Oktober 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

nachdem die uralt-Formeln aus dem Solver entfernt waren, konnte sich die Dose nicht lange verbergen.
Schade, dass der Park nicht offen ist.
thx, Gavriel

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 06. April 2009 SimFloG hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

gefunden 30. März 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Eine neue Sternwarte entdeckt! Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!

(Nachlog auf OC)

gefunden 20. März 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Never use the sum of the digits ("Ziffernsumme"). You´ve to take the sum of the numbers ("Zahlensumme"). Thnx!

gefunden 19. März 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

[Zurück zum Geocache]