Waypoint-zoeken: 

Logs van Hortus Secretus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. september 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. augustus 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Beschreibung für Station 3+4 nicht mit geocaching.com (GC1NENH) überein, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (13.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. januari 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

entweder ich weiß nicht wo links und rechts ist, oder die koordinaten sind alle sehr ungenau oder die satelliten haben einen schlechten tag.
Genau jetzt muss das sackerl entleert werden. Hoffentlich läßr der müllmann die dise da. Na ja, bei dem zustand wäre das kein malheur. Dfdc

Gevonden 27. januari 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Leider ist dieser Cache nun schon seit längerem disabled, und nach Logstudium schien das einfach nur am feuchten Logbuch zu liegen...

Also hab ich mir ein Herz (und ein Micro-Logbuch) gefasst, um den nächsten Multi von meinen Heimkoordinaten zu machen und dem Doserl ein Service zu spendieren.

Alle Stages sind immer noch vorhanden und eindeutig erkennbar, und beim Final gibts auch an der dem Hint entsprechenden Stelle ein Doserl. Das Logbuch ist noch genauso grauslich, wie von den Vorfindern beschrieben und ob der tiefen Temperaturen komplett durchgefroren.

Also warum nicht einfach das Logbuch tauschen? Das liegt, wie ich leider vor Ort feststellen musste, an der Art, wie der Dosendeckel an der "Tarnung" befestigt ist - auch wenn ich da mein neues Logbuch hineingelegt hätte (unter der Voraussetzung, dass ich das alte überhaupt herausgekriegt hätte...), wäre dies bei der derzeitigen Witterung unweigerlich innerhalb weniger Tage leider ebenfalls unbrauchbar. Da brauchts leider eine andere Dosenart!

Naja, der Wille zählt fürs Werk, und ein Foto von Doserl und gefrorenem Logbuch hoffentlich für den physisch nicht möglichen Log!

TFTC anyway!

Gevonden 29. augustus 2011 Boipl heeft de cache gevonden

Nachlog von August.

Log ist komplett nass!

Gevonden 16. januari 2011 AuroraSeven heeft de cache gevonden

(Nachtrag, nachdem der Fund bereits auf Geocaching registriert wurde.)

 

Die einzelnen stages bereits am 7.11.10 bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gelöst und punktgenau zum final gekommen, aber aufgrund der frühen Nachmittagsstunde wollte ich da nicht weiter verdächtig werden. Erst diese Woche dann zunächst am Mittwoch so gegen 17 Uhr unauffällig vorbeispaziert, aber da waren einfach noch immer zu viele Leute unterwegs. Heute dann nochmal, diesmal als vollständiges Cacherteam, versucht und sofort fündig geworden. Die Vermutung von Mittwoch bzw. der Instinkt hatten sich als goldrichtig erwiesen. Leider ist das Logbuch noch immer stark durchnässt und wir haben versucht, es mit einem Taschentuch ein bisschen zu trocknen. Das Versteck ist genial und auch die Wegbeschreibung zum geheimen Garten ist schön gemacht! Vielen Dank dafür.

// A very nice cache which offers a walk through the beautiful "Cottage Viertel" and leads very accurately to the final where a lot of muggles await the brave cacher even at night.//

Dankeschön,
AuroraSeven

Gevonden 10. oktober 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

nachdem die uralt-Formeln aus dem Solver entfernt waren, konnte sich die Dose nicht lange verbergen.
Schade, dass der Park nicht offen ist.
thx, Gavriel

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 06. april 2009 SimFloG heeft de cache gevonden

Gut zu finden!

Gevonden 30. maart 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Eine neue Sternwarte entdeckt! Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 22. maart 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

vor dem wegfahren noch geschwind umfangreich informiert. dann stand einem schnellen fund nichts im wege.

TFTC

lg die mausbiber

susanna

Gevonden 22. maart 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

vor dem wegfahren noch geschwind umfangreich informiert. dann stand einem schnellen fund nichts im wege.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Gevonden 20. maart 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Habe mit Stage 2 angefangen (der Wert von Stage 1 war mir schon bekannt) und habe dort Werwolfi gefunden. Gemeinsam wurden dann die anderen Stages absolviert und durch (zufällig) strategisches Parken konnte ich nach dem Loggen gleich ins Auto steigen.
Vielen Dank für den netten Abendspaziergang!
Termite2712

Gevonden 20. maart 2009 bagsj heeft de cache gevonden

Never use the sum of the digits ("Ziffernsumme"). You´ve to take the sum of the numbers ("Zahlensumme"). Thnx!

Gevonden 19. maart 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

[Terug naar de cachebeschrijving]