Waypoint search: 

Log entries for Barbie im Wald    Found 1x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 07 June 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31 August 2009 Die drei wrote a note

Wir nehmen den Cache erst mal raus. Scheinbar sind wir nicht die besten Verstecker, da es immer wieder Probleme bei der Suche gibt. Im Moment haben wir leider keine Zeit uns um den Cache zu kümmern .....

Not found 23 August 2009 Lucylovers did not find the geoacache

Start sehr gut gefunden. Trotz korrigierter Koordinaten die 1. Zwischenstation und den "Hinweis" nicht gefunden Frown. Gelände schon ziemlich mit Brennnesseln verwachsen. Vielleicht gibt's noch einen kleinen Tipp von Die drei?

Note 12 July 2009 Die drei wrote a note

Danke an Jule1967 für den Hinweis mit den Koordinaten am Start. Wir werden das in den nächsten Tagen checken. Auf jeden Fall ist E 05° falsch, es muss natürlich E 10° lauten.

Not found 12 July 2009 Jule1967 did not find the geoacache

Vormittagsausflug mit der Familie. Den Start noch gut gefunden, allerdings kamen uns  die dann gefundenen Koordinaten komisch vor. Wir sind dann noch einen knappen Kilometer in den Wald hinein, haben gesucht, gesucht, gesucht, aber außer jede Menge Springkraut, Schnecken und Mistkäfern nichts weiter gefunden. Schade! Besonders die Kinder waren enttäuscht.

Aber wir kommen wieder!

 

Found 01 June 2009 brassenpucky found the geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing

Das war für uns nicht einfach, aber am Ende, dank Hilfe, noch gefunden und geloggt.

T4TC sagt brassenpucky

[Back to the geocache listing]