Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnuffi`s Secret    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 30. Dezember 2012 Joker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2012 Geomalte hat den Geocache nicht gefunden

Leider im März nicht gefunden.

nicht gefunden 16. August 2011 LittleSmartis68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

nicht gefunden 31. Juli 2011 tosile hat den Geocache nicht gefunden

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd

gefunden 24. Juli 2010 The Skywalkers hat den Geocache gefunden

The Skywalkers waren da!

 Cache haben wir schnell gefunden!

Leider war trotz Hinweis die Dose nicht ordentlich verschlossen. Daher ist alles nass und schimmelig.

Trotzdem hatten wir viel Spaß!

May The Force Be With You!

gefunden 24. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und vom Ausguck hat man einen tollen Blick über die Landschaft.

Die Koordinaten sind leider off. Der Cache liegt 15-20m weiter nördlich.

gefunden 07. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

netter Spaziergang, ein bisschen gesucht uuuund gefunden...

Huckeduster/CR²

nicht gefunden 17. Mai 2009 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Drei mal hin und her gefahren, um einen Parkplatz zu finden, dann doch an der angegebenen Position geparkt. Langer Spaziergang. An der angegebenen Position 30 Minuten lang gesucht aber keinen Cache gefunden. Um 11:00 aufgegeben.

Padi

gefunden 18. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ich hoffe doch das Logbuch wird noch voller.

DFDC Toto und Huebi

TB:out

 

[Zurück zum Geocache]