Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnuffi`s Secret    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 30. diciembre 2012 Joker han escrito una nota

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. marzo 2012 Geomalte no han encontrado el geocaching

Leider im März nicht gefunden.

no encontrado 16. agosto 2011 LittleSmartis68 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

no encontrado 31. julio 2011 tosile no han encontrado el geocaching

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd

encuentran 24. julio 2010 The Skywalkers ha encontrado el geocache

The Skywalkers waren da!

 Cache haben wir schnell gefunden!

Leider war trotz Hinweis die Dose nicht ordentlich verschlossen. Daher ist alles nass und schimmelig.

Trotzdem hatten wir viel Spaß!

May The Force Be With You!

encuentran 24. noviembre 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und vom Ausguck hat man einen tollen Blick über die Landschaft.

Die Koordinaten sind leider off. Der Cache liegt 15-20m weiter nördlich.

encuentran 07. julio 2009 CRquadrat ha encontrado el geocache

netter Spaziergang, ein bisschen gesucht uuuund gefunden...

Huckeduster/CR²

no encontrado 17. mayo 2009 Padi no han encontrado el geocaching

Drei mal hin und her gefahren, um einen Parkplatz zu finden, dann doch an der angegebenen Position geparkt. Langer Spaziergang. An der angegebenen Position 30 Minuten lang gesucht aber keinen Cache gefunden. Um 11:00 aufgegeben.

Padi

encuentran 18. abril 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Ich hoffe doch das Logbuch wird noch voller.

DFDC Toto und Huebi

TB:out

 

[Volver a la lista de geocache]