Waypoint search: 

Log entries for Schau . Schau    Found 5x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 18 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 July 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 28 November 2010 XHarry found the geocache

auf dem Weg zur vorletzten Station, "Oh, schau was für ein schönes Fossil.". Tja, und dann den Cache vorzeitig gefunden. Aber 40 Minuten? 20 min sind realistischer. Trotzdem sehr nett.

Found 20 July 2010 Elech02 found the geocache

Beim Zweiten Anlauf mit neuer Beschreibung recht gut gefunden.

Schöne Ecke!!!

TFTC
Elech02

Note 05 July 2010 biboleck30 wrote a note

Heute mal die Cachebeschreibung nebst Hinweis aktualisiert.

biboleck30

Not found 05 June 2010 Elech02 did not find the geoacache

Haben den Cashe an einem heißen Junitag versucht zu heben. War eine nette Runde.

Aber außer leeren Glasflaschen und vereinzelt ein paar Steinen nichts am Final gefunden... leider...

 

Found 23 August 2009 Otus found the geocache

Haben den Cashe an einem heißen Sonntag Nachmittag gehoben. Kaum Muggel in der Nähe. War eine nette Runde, die wir da gegangen sind. Smile

In der Box war nur 1 Schätzchen. Haben eine eine Fledermaus dazugelegt.

Found 22 March 2009 katermimas found the geocache

Dornen und Zecken waren ja ausgewiesen, auch die zeitlich empfohlene Beschränkung, die mir nun verständlich ist. Allerdings lief man die ganze Zeit mit schwarzem Gewissen herum, versteckte den Ausdruckzettel mit den Koordinaten und das Gerät immer wieder, um nicht die mehreren Geomuggle, die am WE sicher immer zu erwarten sind, in ihrer Ruhe zu stören...

Found 20 March 2009 ersthelfer found the geocache

Ohne Telefonjoker wäre das voll in die Hose gegangen [B)].

Station 2 liegt doch sehr weit daneben [:(].

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

[Back to the geocache listing]