Ricerca waypoint: 

Log per Schau . Schau    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 18. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. luglio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 28. novembre 2010 XHarry ha trovato la geocache

auf dem Weg zur vorletzten Station, "Oh, schau was für ein schönes Fossil.". Tja, und dann den Cache vorzeitig gefunden. Aber 40 Minuten? 20 min sind realistischer. Trotzdem sehr nett.

trovata 20. luglio 2010 Elech02 ha trovato la geocache

Beim Zweiten Anlauf mit neuer Beschreibung recht gut gefunden.

Schöne Ecke!!!

TFTC
Elech02

Nota 05. luglio 2010 biboleck30 ha scritto una nota

Heute mal die Cachebeschreibung nebst Hinweis aktualisiert.

biboleck30

non trovata 05. giugno 2010 Elech02 non ha trovato la geocache

Haben den Cashe an einem heißen Junitag versucht zu heben. War eine nette Runde.

Aber außer leeren Glasflaschen und vereinzelt ein paar Steinen nichts am Final gefunden... leider...

 

trovata 23. agosto 2009 Otus ha trovato la geocache

Haben den Cashe an einem heißen Sonntag Nachmittag gehoben. Kaum Muggel in der Nähe. War eine nette Runde, die wir da gegangen sind. Smile

In der Box war nur 1 Schätzchen. Haben eine eine Fledermaus dazugelegt.

trovata 22. marzo 2009 katermimas ha trovato la geocache

Dornen und Zecken waren ja ausgewiesen, auch die zeitlich empfohlene Beschränkung, die mir nun verständlich ist. Allerdings lief man die ganze Zeit mit schwarzem Gewissen herum, versteckte den Ausdruckzettel mit den Koordinaten und das Gerät immer wieder, um nicht die mehreren Geomuggle, die am WE sicher immer zu erwarten sind, in ihrer Ruhe zu stören...

trovata 20. marzo 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Ohne Telefonjoker wäre das voll in die Hose gegangen [B)].

Station 2 liegt doch sehr weit daneben [:(].

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

[Ritorna al listing della geocache]