Recherche de Waypoint : 

Logs pour A la nature    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 23. août 2009 Otus n'a pas trouvé le géoacache

Die Zahl für A konnten wir nicht finden, weil ein Schild "zu Wasser" nicht vorhanden war. Haben dann ein paar Varianten ausprobiert, was A sein könnte. Alle ausprobierten Koordinaten verwiesen auf das Naturschutzgebiet, in welchem aber Betreten verboten ist.

Übrigens die Zahlen CD sind für die Endkoordinate nicht vonBedeutung. Ist das Absicht?

Liebe Grüße, Otus

[Retour à la géocache]