Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geburt des Wolfes    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Oktober 2012 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten war heute leider nichts zu finden, auch kein Baumstumpf, der zum Hinweis passt Unentschlossen

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste eine Stumpfes an den KoordinatenReste eine Stumpfes an den Koordinaten

gefunden 30. August 2009 outlaw2606 hat den Geocache gefunden

Unser 2. gefundener Cache! Super schnell gefunden, dank outdoor-dress (leider total überwuchert durch Zweige), da die Koordinaten gepasst haben, aber kein Problem. Schöne Gegenstände in der Box, lohnt sich!

gefunden 29. März 2009 White Dwarf hat den Geocache gefunden

Naja Zweiter is ja auch was!^^

Out: Playmobilfigur

In: Afrikanische Münze

 

TFTC White Dwarf

Hinweis 11. März 2009 sir.auron hat eine Bemerkung geschrieben

Anmerkung des Cache-Owners:

 

Aufgrund ständiger Probleme mit geocaching.com und dessen Servern habe ich den Cache doch nur hier veröffentlicht. Wollte nur bescheid sagen, dass ihr ihn dort nicht extra loggen müsst.

 

sir.auron 

gefunden 10. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Laughing

Dank OC schneller am Cache gewesen um den FTF zu sichern.Innocent

Gestern bekam ich die Mail von OC das es einen neuen Cache in meinem Suchradius gibt. Nach dem lesen des listings darauf gewartet, das er bei GC auch freigeschaltet wird. Als ich jedoch bis Heute morgern von GC keine published Mail bekam die Hunde eingepackt und zum Parkplatz gefahren.

Die Dose war gut zu finden, doch ich glaub das sie mit der Tarnung nicht all zu lange hier liegen wird.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]