Ricerca waypoint: 

Log per Die Geburt des Wolfes    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x

Nota 23. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. ottobre 2012 steingesicht non ha trovato la geocache

An den Koordinaten war heute leider nichts zu finden, auch kein Baumstumpf, der zum Hinweis passt Unentschlossen

Immagini per questo log:
Reste eine Stumpfes an den KoordinatenReste eine Stumpfes an den Koordinaten

trovata 30. agosto 2009 outlaw2606 ha trovato la geocache

Unser 2. gefundener Cache! Super schnell gefunden, dank outdoor-dress (leider total überwuchert durch Zweige), da die Koordinaten gepasst haben, aber kein Problem. Schöne Gegenstände in der Box, lohnt sich!

trovata 29. marzo 2009 White Dwarf ha trovato la geocache

Naja Zweiter is ja auch was!^^

Out: Playmobilfigur

In: Afrikanische Münze

 

TFTC White Dwarf

Nota 11. marzo 2009 sir.auron ha scritto una nota

Anmerkung des Cache-Owners:

 

Aufgrund ständiger Probleme mit geocaching.com und dessen Servern habe ich den Cache doch nur hier veröffentlicht. Wollte nur bescheid sagen, dass ihr ihn dort nicht extra loggen müsst.

 

sir.auron 

trovata 10. marzo 2009 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

LaughingFTF Laughing

Dank OC schneller am Cache gewesen um den FTF zu sichern.Innocent

Gestern bekam ich die Mail von OC das es einen neuen Cache in meinem Suchradius gibt. Nach dem lesen des listings darauf gewartet, das er bei GC auch freigeschaltet wird. Als ich jedoch bis Heute morgern von GC keine published Mail bekam die Hunde eingepackt und zum Parkplatz gefahren.

Die Dose war gut zu finden, doch ich glaub das sie mit der Tarnung nicht all zu lange hier liegen wird.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

[Ritorna al listing della geocache]