Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sontheim, Brunnen Ortsmitte    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Da hatte ich vor längerer Zeit schon mal gesucht, aber wohl einfach nicht gründlich genug. Mit dem Hilfsmittel von Schneewittchens böser Stiefmutter war's heute aber kein Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 13. Mai 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch ging hier muggeltechnisch gar nichts, aber heute war es kein Problem.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 19. März 2014, 18:45 Rieger HN hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn er nicht gefunden habe und heute ein paar Tage erst ein

mal ein paar Muggels unter 10 Jahr abwarten mußte endlich mein

erster Cach gefunden.

Das Lgbuch ist absolut voll da geht nichts mehr.

gefunden 11. November 2013 La Bati hat den Geocache gefunden

Tftc

nicht gefunden 30. August 2012 Nippes hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nichts gefunden! :-(

gefunden 20. März 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch im Februar hatten sich Kinderwagen-Muggels ausgebreitet. Heute waren offensichtlich noch alle in der Kirche, wovon Gesang herüberklang. Problemlos gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 27. Dezember 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang in der schönen Altstadt haben wir den Brunnen gefunden. Die Suche dauerte etwas länger da es "mehrere" Möglichkeiten gab. *grins* Naja man soll auch mal suchen wa...
Ansonsten ist alles in bester Ordnung.

TFTC

Bis bald im Wald.


mfg
JonnyQuiek

gefunden 14. Oktober 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Gestern schon einmal hier gewesen aber aufgrund einer Muggelgruppe, die sich dort niedergelassen hatte nicht suchen können. Heute nochmals gesucht und gefunden. Ganz schön gut versteckt. :-) Als ich geloggt hatte, kamen erneut Muggels und ich musste 10 min warten, um ihn wieder sicher verstecken zu können. 
T4TC
Big GreyWolf

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 03. Juni 2010 Fireflies hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich zwar schon auf ignor, aber als ich durch sontheim gefahren bin noch ein 4. und letzes mal geschaut und diesmal H&#xC4;? war der erste griff ein treffer.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

nicht gefunden 01. Juni 2009 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

DNF nr. 3

gefunden 09. April 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour ohne Schwierigkeiten gefunden. TFTC

gefunden 04. April 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden,

Danke und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Hinweis 23. März 2009 Burger-Clan hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter wurde bereits am 15.03.2009 von mir getauscht! Somit stimmt wieder der Hint! Wink

Wünsche allen viel Spaß bei der Suche!

Burger-Clan

gefunden 21. März 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 14. März 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute kleine Fahrradtour mit Cache einsammeln gemacht. Endlich wird es wieder wärmer und solche Ausflüge sind wieder möglich. Der Cache war auch ohne Hint schnell entdeckt. So viele Möglichkeiten gibt es an diesem schönen Plätzchen ja nicht.

Allerdings muss ich bestätigen, dass der Klebstoff den Magneten nicht mehr hält. Ich fand den Magneten solo am Versteck. Kleiner Tipp: Wenn man den innen rein macht, hält das länger, weil die Magnetkräfte den Magneten auf den Klebstoff draufziehen. Wenn der Magnet außen dran ist, dann zieht es den früher oder später vom Kleber runter. Zum Glück kann man den Cache auch ohne seinen Magneten ins Versteck tüdeln. Aber besser wäre, das wird mal gerichtet.

TFTC

Gruß lovertux

gefunden 14. März 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Die Dose lag auf dem Boden und von einem Magnet war weit und breit nichts zu sehen.
Gerade sehen wir in den Logs, das das wohl auch schon den Vorloggern so ging.

Da die Dose nicht halten will haben wir sie so gut es ging dort (am Boden) versteckt, wo sie offen rum lag.

Der Owner sollte allerdings nach dem Rechten schauen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 14. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G und Jam Jam die Currysauce den Cache schnell gefunden. Der Hint stimmt nicht mehr, da der Magnet fehlt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 09. März 2009 PU44 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Hoppla, schon wieder ein Cache in meinem "Vorgarten"!  
Also Koords aufs GPSr, kurz entschlossen hin getrabt und den Cache auch schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache und die Infos über Sontheim!
Gruß
Peter von Sontheim

 

[Zurück zum Geocache]