Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sontheim, Brunnen Ortsmitte    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 28. novembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1NF3K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 31. décembre 2020, 12:18 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2016 wernerwersonst trouvé la géocache

Da hatte ich vor längerer Zeit schon mal gesucht, aber wohl einfach nicht gründlich genug. Mit dem Hilfsmittel von Schneewittchens böser Stiefmutter war's heute aber kein Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 13. mai 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Beim letzten Besuch ging hier muggeltechnisch gar nichts, aber heute war es kein Problem.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 21. avril 2014 private investigator trouvé la géocache

Im letzten Sommer schon mal da gewesen und vergeblich gesucht. Heute ging es zu meinem Erstaunen dann ganz fix und ich hatte das Döschen nach kurzer Zeit in der Hand. Danke fürs Verstecken sagt
private investigator

trouvé 19. mars 2014, 18:45 Rieger HN trouvé la géocache

Nachdem ich ihn er nicht gefunden habe und heute ein paar Tage erst ein

mal ein paar Muggels unter 10 Jahr abwarten mußte endlich mein

erster Cach gefunden.

Das Lgbuch ist absolut voll da geht nichts mehr.

trouvé 11. novembre 2013 La Bati trouvé la géocache

Tftc

trouvé 28. mars 2013 Flosphor trouvé la géocache

Für Ostern trainiert und hier an der dritten Stelle fündig geworden.

Dem Cache geht's gut, Logbuch trocken und noch genügend Platz drin.

DfdC!

 

pas trouvé 30. août 2012 Nippes n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nichts gefunden! :-(

trouvé 20. mars 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Beim letzten Versuch im Februar hatten sich Kinderwagen-Muggels ausgebreitet. Heute waren offensichtlich noch alle in der Kirche, wovon Gesang herüberklang. Problemlos gefunden und geloggt. TFTC.

trouvé 27. décembre 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Nach einem Rundgang in der schönen Altstadt haben wir den Brunnen gefunden. Die Suche dauerte etwas länger da es "mehrere" Möglichkeiten gab. *grins* Naja man soll auch mal suchen wa...
Ansonsten ist alles in bester Ordnung.

TFTC

Bis bald im Wald.


mfg
JonnyQuiek

trouvé 14. octobre 2010 Big GreyWolf trouvé la géocache

Gestern schon einmal hier gewesen aber aufgrund einer Muggelgruppe, die sich dort niedergelassen hatte nicht suchen können. Heute nochmals gesucht und gefunden. Ganz schön gut versteckt. :-) Als ich geloggt hatte, kamen erneut Muggels und ich musste 10 min warten, um ihn wieder sicher verstecken zu können. 
T4TC
Big GreyWolf

trouvé 20. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

trouvé 20. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 20. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 03. juin 2010 Fireflies trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2009 Georodi trouvé la géocache

Den hatte ich zwar schon auf ignor, aber als ich durch sontheim gefahren bin noch ein 4. und letzes mal geschaut und diesmal H&#xC4;? war der erste griff ein treffer.<br/><br/>gru&#xDF; Georodi

pas trouvé 01. juin 2009 Georodi n'a pas trouvé le géoacache

DNF nr. 3

trouvé 09. avril 2009 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer Radtour ohne Schwierigkeiten gefunden. TFTC

trouvé 04. avril 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden,

Danke und Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Note 23. mars 2009 Burger-Clan a écrit une note

Der Behälter wurde bereits am 15.03.2009 von mir getauscht! Somit stimmt wieder der Hint! Wink

Wünsche allen viel Spaß bei der Suche!

Burger-Clan

trouvé 21. mars 2009 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 14. mars 2009 lovertux trouvé la géocache

Heute kleine Fahrradtour mit Cache einsammeln gemacht. Endlich wird es wieder wärmer und solche Ausflüge sind wieder möglich. Der Cache war auch ohne Hint schnell entdeckt. So viele Möglichkeiten gibt es an diesem schönen Plätzchen ja nicht.

Allerdings muss ich bestätigen, dass der Klebstoff den Magneten nicht mehr hält. Ich fand den Magneten solo am Versteck. Kleiner Tipp: Wenn man den innen rein macht, hält das länger, weil die Magnetkräfte den Magneten auf den Klebstoff draufziehen. Wenn der Magnet außen dran ist, dann zieht es den früher oder später vom Kleber runter. Zum Glück kann man den Cache auch ohne seinen Magneten ins Versteck tüdeln. Aber besser wäre, das wird mal gerichtet.

TFTC

Gruß lovertux

trouvé 14. mars 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Die Dose lag auf dem Boden und von einem Magnet war weit und breit nichts zu sehen.
Gerade sehen wir in den Logs, das das wohl auch schon den Vorloggern so ging.

Da die Dose nicht halten will haben wir sie so gut es ging dort (am Boden) versteckt, wo sie offen rum lag.

Der Owner sollte allerdings nach dem Rechten schauen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 14. mars 2009 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und Jam Jam die Currysauce den Cache schnell gefunden. Der Hint stimmt nicht mehr, da der Magnet fehlt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 09. mars 2009 PU44 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Hoppla, schon wieder ein Cache in meinem "Vorgarten"!  
Also Koords aufs GPSr, kurz entschlossen hin getrabt und den Cache auch schnell gefunden!
Vielen Dank für den Cache und die Infos über Sontheim!
Gruß
Peter von Sontheim

 

[Retour à la géocache]