Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermannslauf - km 21 - verlaufen?!    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Hinweis 09. November 2009 TillyOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Wir hatten übersehen, ihn hier wieder zu aktivieren...

Sorry und Dank an Sequoia für den Wink mit dem Zaunpfahl...

 

TillyOnTour

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.912' E 008° 38.004', verlegt um 100 Meter

Hinweis 15. September 2009 TillyOnTour hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten - Dose an neuer Stelle...

gefunden 25. Juli 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

31.3 Kilometer, 30 Caches (+2 "extra"), 6 wackere Wandergesellen und eine ausführliche und "erweiterte" Hintliste aller Hermannslaufcaches von dasfitzi. Danke an alle Owner für die Projekt Hermannslaufcaches, danke an dasfitzi für Verpflegung und Organisation und danke an alle Mitwanderer für die gute Laune! Ausführliche logs gibt es bei <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b450324a-f20c-4772-8690-81d32c2351a7" target="_blank" rel="nofollow">km 1</a> und <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f73d2fc0-e88a-4fee-840c-3e85860b6daf" target="_blank" rel="nofollow">km 30</a>. Danke für die tolle Runde und alle Caches sagen die Schokokekse

Bilder für diesen Logeintrag:
Projekt Hermanslauf StempelProjekt Hermanslauf Stempel

gefunden 25. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Man nehme:
- eine Schnapsidee (naja, eine eigentlich-müsste-ich-lernen-Idee)
- 5 Verrückte, die die Idee genauso toll finden, wie man selbst
- 30 Hermannslauf-Caches und zwei weitere, die auf dem Weg liegen
- den Tracklog vom Hermannslauf.de für die Wegplanung
- zwei Autos, die von das Fitzi gefahren wurden
- eine Super Catering-Rundumversorgung von DasFitzi bei Kilometer 19 (boah, waren wir hinterher pappsatt!  :) )
- wechselhaftes Wetter, das aber kein bisschen schlimm war, sondern lediglich für leichte Abkühlung gesorgt hat - natürlich immer 200 Meter VOR den Schutzhütten gab es einen richtigen Guss  ;)
- einen "Projekt Hermannslauf"-Stempel
- und viel gute Laune und Haribo  ;)

Heute morgen um halb zehn gings vom Hermann aus los gen Sparrenburg.
6 Stunden laufen, inklusive Caches drei Stunden ruhen und pausieren und passend um 20 Uhr waren wir oben an der Sparrenburg, auf der gerade das Sparrenburgfest tobte.  :) Nach einem Siegesfoto haben wir uns aber an den Abstieg gemacht. Nach dieser wunderschönen Wanderung war uns einfach nciht nach Menschenmassen.
Danke an alle Owner für die tolle Idee, den Hermannslauf so mit Dosen zu bestücken. Jeden Kilometer eine Dose macht wirklich Spaß und hält beim Wandern auch bei dieser Strecke nicht auf, sondern eher die Gruppe wieder zusammen, bei der auch der ein oder andere langsamere Wanderer gemütlich wieder aufholen konnte.  :)
Das hat wirklich Spaß gemacht und ist deutlich weiter zu emfpehlen.  :)
Danke für die Caches!

DieLala

gefunden 07. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Erst nicht gefunden, dann war er weg. Jetzt hat's endlich geklappt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 01. Juni 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden.

gefunden 11. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute auf der Mountainbike-Tour mit Lehne hier vorbeigekommen und sogar einen Stift dabei gehabt... :-)
Seba

gefunden 27. März 2009 Finn und Line hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift dabei, daher hat mein Sohn einen Hasen in die Dose getan.

In: Hase

 

Finn und Line (PJ)

gefunden 17. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei schönstem Frühlingswetter lag es auf der Hand noch ein paar fehlende Dose am Hermannsweg zu suchen. Der Garmin wollte erst in die falsche Richtung, hat sich dann aber schnell in die andere Richtung entschieden und direkt auf den Cache gezeigt. Die Dose war dann schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 15. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war der Titel Programm, aber trotz 15m off dann die Dose doch gut gefunden und geloggtLaughing!!
Als kleinen Hint für weitere Cache, er liegt auf AugenhöheWink!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht ein Akt mit der Suche!

TFTC

Rainer

gefunden 14. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 12:09

Lag auf unserer kleinen 82km  MTB tour am Wegesrand

gefunden 11. März 2009 toftiran hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich schon auf dem Rückweg als mir dann etwas sehr merkwürdig vorkam. Und siehe da, der Cache! DfdC Toftiran.

nicht gefunden 09. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Hierhin hatte ich mich beim Hermannslauf noch nie verlaufen ... aber den Cache leider auch nicht gefunden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.932' E 008° 37.922'

[Zurück zum Geocache]