Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hermannslauf - km 21 - verlaufen?!    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 13. diciembre 2009 Mary-Micha ha encontrado el geocache

schnell gefunden

Nota 09. noviembre 2009 TillyOnTour han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Wir hatten übersehen, ihn hier wieder zu aktivieren...

Sorry und Dank an Sequoia für den Wink mit dem Zaunpfahl...

 

TillyOnTour

  New coordinates:  N 51° 57.912' E 008° 38.004', moved by 100 meters

Nota 15. septiembre 2009 TillyOnTour han escrito una nota

Neue Koordinaten - Dose an neuer Stelle...

encuentran 25. julio 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

31.3 Kilometer, 30 Caches (+2 "extra"), 6 wackere Wandergesellen und eine ausführliche und "erweiterte" Hintliste aller Hermannslaufcaches von dasfitzi. Danke an alle Owner für die Projekt Hermannslaufcaches, danke an dasfitzi für Verpflegung und Organisation und danke an alle Mitwanderer für die gute Laune! Ausführliche logs gibt es bei <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b450324a-f20c-4772-8690-81d32c2351a7" target="_blank" rel="nofollow">km 1</a> und <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f73d2fc0-e88a-4fee-840c-3e85860b6daf" target="_blank" rel="nofollow">km 30</a>. Danke für die tolle Runde und alle Caches sagen die Schokokekse

Imagen para el log de entrada
Projekt Hermanslauf StempelProjekt Hermanslauf Stempel

encuentran 25. julio 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Man nehme:
- eine Schnapsidee (naja, eine eigentlich-müsste-ich-lernen-Idee)
- 5 Verrückte, die die Idee genauso toll finden, wie man selbst
- 30 Hermannslauf-Caches und zwei weitere, die auf dem Weg liegen
- den Tracklog vom Hermannslauf.de für die Wegplanung
- zwei Autos, die von das Fitzi gefahren wurden
- eine Super Catering-Rundumversorgung von DasFitzi bei Kilometer 19 (boah, waren wir hinterher pappsatt!  :) )
- wechselhaftes Wetter, das aber kein bisschen schlimm war, sondern lediglich für leichte Abkühlung gesorgt hat - natürlich immer 200 Meter VOR den Schutzhütten gab es einen richtigen Guss  ;)
- einen "Projekt Hermannslauf"-Stempel
- und viel gute Laune und Haribo  ;)

Heute morgen um halb zehn gings vom Hermann aus los gen Sparrenburg.
6 Stunden laufen, inklusive Caches drei Stunden ruhen und pausieren und passend um 20 Uhr waren wir oben an der Sparrenburg, auf der gerade das Sparrenburgfest tobte.  :) Nach einem Siegesfoto haben wir uns aber an den Abstieg gemacht. Nach dieser wunderschönen Wanderung war uns einfach nciht nach Menschenmassen.
Danke an alle Owner für die tolle Idee, den Hermannslauf so mit Dosen zu bestücken. Jeden Kilometer eine Dose macht wirklich Spaß und hält beim Wandern auch bei dieser Strecke nicht auf, sondern eher die Gruppe wieder zusammen, bei der auch der ein oder andere langsamere Wanderer gemütlich wieder aufholen konnte.  :)
Das hat wirklich Spaß gemacht und ist deutlich weiter zu emfpehlen.  :)
Danke für die Caches!

DieLala

encuentran 07. junio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das war eine schwere Geburt. Erst nicht gefunden, dann war er weg. Jetzt hat's endlich geklappt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 01. junio 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden.

encuentran 11. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Heute auf der Mountainbike-Tour mit Lehne hier vorbeigekommen und sogar einen Stift dabei gehabt... :-)
Seba

encuentran 27. marzo 2009 Finn und Line ha encontrado el geocache

Leider kein Stift dabei, daher hat mein Sohn einen Hasen in die Dose getan.

In: Hase

 

Finn und Line (PJ)

encuentran 17. marzo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit bei schönstem Frühlingswetter lag es auf der Hand noch ein paar fehlende Dose am Hermannsweg zu suchen. Der Garmin wollte erst in die falsche Richtung, hat sich dann aber schnell in die andere Richtung entschieden und direkt auf den Cache gezeigt. Die Dose war dann schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 15. marzo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen war der Titel Programm, aber trotz 15m off dann die Dose doch gut gefunden und geloggtLaughing!!
Als kleinen Hint für weitere Cache, er liegt auf AugenhöheWink!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 15. marzo 2009 rfems ha encontrado el geocache

Das war vielleicht ein Akt mit der Suche!

TFTC

Rainer

encuentran 14. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 12:09

Lag auf unserer kleinen 82km  MTB tour am Wegesrand

encuentran 11. marzo 2009 toftiran ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich schon auf dem Rückweg als mir dann etwas sehr merkwürdig vorkam. Und siehe da, der Cache! DfdC Toftiran.

no encontrado 09. marzo 2009 Das Murmeltier no han encontrado el geocaching

Hierhin hatte ich mich beim Hermannslauf noch nie verlaufen ... aber den Cache leider auch nicht gefunden.

  Original coordinates:  N 51° 57.932' E 008° 37.922'

[Volver a la lista de geocache]