Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem verdienten Forstmann    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2016, 16:28 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute nach einer anderen Mission auch dem Forstmann besucht. Dose war problemlos zu finden


Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 11:50 mxi071 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, schönes Wetter, ideal zum cachen :)

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mit den Suchpferden daran vorbeigekommen und den noch mitgenommen. Schöner Ort und eine schöne große Dose :)

gefunden 26. April 2015, 15:52 wasenhase hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten mal gefunden:-)

gefunden 18. Januar 2015 blsteam hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf unserem Spaziergang. Eindrucksvoller Gedenkstein.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2014 molly_grue hat den Geocache gefunden

Danke, das ich immer mal wieder in andere Ecken unserer schönen Natur gelockt werde.

gefunden 16. Oktober 2014, 22:06 basche86 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour durch Europa gefunden, schöner Ort! Tftc

gefunden 28. Juni 2014 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit einen kurzen Spaziergang durch den Roten Graben unternommen und dabei an dem hübschen Denkmal vorbeigeschlendert. Da ich keine Koordinaten auf dem GPS hatte, musste ich mal etwas nach Verdacht suchen. Die Dose hab ich dann schnell gefunden.

 

DFDC

gefunden 30. Mai 2014, 12:54 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Forstmann einen Besuch abgestattet. Die Dose war schnell gefunden. Neben der Dose hatte es sich ein Feuersalamander bequem gemacht.

TFTC

gefunden 21. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

 

Heute mit dem Vierbeiner eine Runde durch diese nette Ecke des Schönbuchs gelaufen.
Hier habe ich zuerst zu kompliziert gesucht, aber dann nach einigen/vielen Minuten doch noch entdeckt….

Danke fürs Zeigen, Herlocken und Verstecken.

gefunden 05. August 2013, 13:30 DieKatzen13 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Hat Spass gemacht, haben aber eine ganze Weile suchen müssen.  :)

gefunden 13. Oktober 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde, die eigentlich nur zum Appetit-Anregen gedacht war, fanden wir dann noch ein paar leckere Zutaten fürs Mittagessen. Und "nebenbei" auch noch ein paar Dosen.

Ein interessanter Gedenkstein ist das hier im Wald! Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Bei windigem Wetter schnell gefunden.

gefunden 13. Dezember 2011 Rübi1 hat den Geocache gefunden

Lachend  Am 5. 12. vergeblich gesucht, beim 2. Versuch am 13. 12. dank des Fototips  gefunden.

 War unser 1. Cache.

Opa mit Enkel

gefunden 06. November 2011 huha001 hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache.

Auf dem Rückweg haben wir noch sehr nette "Casher" kennen gelernt

Tolle Wanderung im Herbst.

Ohne Foto hätten wir den Cache wahrscheinlich nicht gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem Brühlweiher, auch  noch hier vorbeigeloggt.TFTC Rambo66

gefunden 30. Juni 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Ach, den gibts ja auch hier... warum habe ich ihn dann eigentlich bisher nur "nebenan" geloggt?

Jedenfalls war damals ein trackbares Bookcrossing-Buch im Cache gelandet  - das ist aber auch schon längst wieder woanders unterwegs ;)

gefunden 21. Juni 2011 ara369 hat den Geocache gefunden

auch über Geocaching gelogged

TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Eine Weile gesucht, dann aber gut endteckt - viele,viele Wanderer am Denkmal...Logbuch war etwas feucht, trotz guter Verpackung. Inhalt war etwas dürftig und teilweise kaputt - ham aber für den Sohn eine Münze rausgenommen. Schatz wurde von einem Feuersalamander bewacht. Sehr schöner Spaziergang von Bebenhausen aus.

gefunden 25. April 2011 Maulis hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter mit Gast Cacher Hans auf den Weg zum Cache "Hans der Mann" eine Runde durch den Schönbuch gemacht, schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
Liebe Grüße
Maulis

gefunden 06. März 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hier lohnt es ich von unter herauf den alten Hohlweg nach oben zu nehmen, man kann dort ein interessantes altes Pflaster bewundern.

Am Stein lungerte dann noch ein Muggelpärchen herum, dass sich auffällig-unauffällig für den Stein interessierte und jede Menge fotografierte - aber mein Verdacht hat sich dann doch nicht bestätigt - es waren keine getarnten Cacher Cool

Schöner Platz.

Danke fürs Dösle

Steingesicht+Co-Cacher

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
von unten raufvon unten rauf
PflasterPflaster
von oben runtervon oben runter

gefunden 21. Januar 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Onkel Mati nachts unterwegs im Schönbuch. Nettes Versteck und hübsche Location, soweit man das in der Dunkelheit beurteilen konnte.

T4TC findetalles

gefunden 16. Januar 2011 Nimapa hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend! hatt ein wenig gebraucht bis gefunden aber dann hat es doch schließlich geklappt.

gefunden 10. Oktober 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Und der letzte für den heutigen Tag ... wir sind stolz, teil des 10 Jahre am 10/10/10 Projektes geworden zu sein ...
TFTC ... no trade - 4_Vs

gefunden 05. September 2010 Loki79 hat den Geocache gefunden

LOGBUCH EINTRAG Smile

CACH NR. 6

GEFUNDEN AM 05.09.10

VON CHRISTIAN & CARMEN

Dem Cach geht es gut.

rein: Benjamin Blümchen (Travel Bug)

raus: Happy Hippo

Allen anderen viel Spaß beim Suchen!

 

gefunden 03. August 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern ein heftiger Regenschauer aus dem Schönbuch vertrieben hatte wagten wir und heute nochmals in diese schöne Gegend und konnten auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache entdecken. [:)]
Viele Grüße und TFTC,
Husti & Pepper_C

gefunden 05. Dezember 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Mit dem vielen Laub wars nicht einfach, die Dose zu finden. So wie auf dem Spoilerbild sieht es auch nicht mehr ganz aus. Cacher hinterlassen eben doch Spuren. Angenehm war, dass man etwas abseits ist und so nicht immer gucken muss, ob jemand vorbei läuft.
flottelotte

gefunden 21. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen nach-der-Arbeit-Runde gut gefunden.

#1458

gefunden 30. Juni 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Vor lauter Gedenkminuten kamen wir kaum vorwärts. DfdC sagt araber95

gefunden 24. Mai 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigeradelt, heute als Auftakt zu einer Schönbuchwanderung schnell gefunden.
Danke für das Dösle
Bursche

gefunden 19. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Hier stimmen die Satellitendaten mit dem Cache überein, mit der Topkarte aber gar nicht. Schönes Plätzchen, TFTC

gefunden 17. Mai 2009 ritzewitz hat den Geocache gefunden

mit dem 2. anlauf haben wir den schatz gehoben - beim ersten mal hatten wir den spoiler nicht angeschaut und nach 30 min suche aufgegeben... dabei bin ich praktisch drüber gestolpert, ist erst unser 2. cache, da fehlt noch ein wenig erfahrung... aber mit dem spoiler war´s dann kein problem!

tftc, ritzewitz und familie

gefunden 02. Mai 2009 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei einem Schoenwetterspaziergang mal ein bisschen im Schoenbuch aufgeraeumt [;)]. Die Location hat uns gut gefallen und besonders, dass es ein ordentliches Doeschen zu finden gibt. Danke [:)]

Viele Gruesse
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#1308

gefunden 17. März 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Nachdem es bei der Tour am Samstag nicht mehr gereicht hatte, mußte es eben heute nach Feierabend sein. Einerseits schade, weil einem bei Dunkelheit einiges an der Schönheit der Gegend verborgen bleibt, andererseits hat so ein nächtlicher Waldspaziergang seinen ganz eigenen Charme, so wie das ins Scheinwerferlicht getauchte Denkmal im dunklen Wald.

In: Coin / Out: Coin

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]