Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 22. März 2009 schredder hat das Event besucht

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

teilgenommen 21. März 2009 H-AKA hat das Event besucht

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

teilgenommen 21. März 2009 ArthurK hat das Event besucht

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

teilgenommen 21. März 2009 wegaworld hat das Event besucht

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald

teilgenommen 21. März 2009 IAKA hat das Event besucht

11:00 IAKA IS HERE!!  :D und noch während der Grill gerade angeworfen wird kann ich EINMAL als erster loggen ...
Brauch noch wer ein Bett? Picknickzubehör? Fahrad? Autoreifen? Felgen? Haben wir alles ...
DFD Event
PS: Mein erster CITO  8)

teilgenommen 21. März 2009 1887 hat das Event besucht

Moin,

das war ein schönes Event, unterwegs mein neues Dienstfahrrad eingesammelt. Nach dem Mecker bei der Hausmeisterbewerbung ist es jetzt eines, das (fast) alles an Zubehör hat, was man für ein verkehrssicheres Fahrrad benötigt.

TFTCITO (hat jetzt auch jemand an das CI gedacht?)
1887

Hinweis 21. März 2009 axelb hat eine Bemerkung geschrieben

ab 9.30 Uhr
Jawoll, auch dieses Aufräum-Event wurde erfolgreich mit zünftigem Grillen beendet.
Danke für die super Organisation, sagt Axel

teilgenommen 20. März 2009 GSmarty hat das Event besucht

War heute wieder mal ne nette Rude, meine güte was Leute alles weg werfen. Nach der Sammelaktion noch nett Würstchen vom Grill gegessen und wie immer ne nette Runde gequatscht.
Danke fürs Event

möchte teilnehmen 18. März 2009 IAKA möchte das Event besuchen

IAKA will have been there.
Grill? Wald? Da hat jemand meinen Namen gerufen  :D
Zecken, Müll, Gerümpel, egall .... das muß da alles raus.
09:00?  :o Die verpennte Gestalt mit gerade mal einem Kaffee in der Blutbahn bin ich.

möchte teilnehmen 09. März 2009 axelb möchte das Event besuchen

Das haben wir uns vermerkt.

möchte teilnehmen 09. März 2009 1887 möchte das Event besuchen

Moin,

 

wenn die Familie ruft, werde ich dabei sein.

 

Grüße

1887

möchte teilnehmen 09. März 2009 wegaworld möchte das Event besuchen

Na dann putz ich mal mit... am besten alle Zecken aus dem Wald ;-)
Grüße wegaworld

[Zurück zum Geocache]