Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Familie läd ein zum Frühjahrsputz    asistió 7x asistiré 4x Nota 2x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

asistió 22. marzo 2009 schredder han asistido al evento

So, das war doch mal ein gelungenes Aufräumen. Schon schlimm, was die Leute einfach so in die Natur werfen...

Danke an alle Helfer.

Gruß,

Schredder

asistió 21. marzo 2009 H-AKA han asistido al evento

Es ist doch erschreckend mit welcher Energie manche ihren Müll in den Wald bringen. Aber nun ist er ja erstmal wieder sauber.

TFTCito

P.S. Ich habe beim Aufräumen meine Dose, mit Altpapier verloren.

asistió 21. marzo 2009 ArthurK han asistido al evento

Was die Leute alles so wegschmeissen. Hier hätte man fast einen kompletten Hausstand neu einrichten können. Und wer macht sich die Mühe und bringt das alles auch noch in den Wald?

Jetzt ist er erst mal wieder sauber. Dank an alle Beteiligten!
Arthur

asistió 21. marzo 2009 wegaworld han asistido al evento

Mein drittes Cito...aber das hier war das mit dem meisten Müll...fleissig waren wir alle im tollen Team (siehe cameron96) - Säckeweise Müll aus dem Wald geschleppt und Päckchen und Teppich und Fahrradkorb etc.
Anschließend hat mich die FamHu noch mit einem lecker Würstchen von des AKA´s Grill gefüttert.. Danke auch dafür.
Grüße und Danke an die Orga für die Ausrüstung und Abtransport der gesammelten Werke.
wegaworld
In: 1 TB 2 Coins
Out:Müll aus dem Wald

asistió 21. marzo 2009 IAKA han asistido al evento

11:00 IAKA IS HERE!!  :D und noch während der Grill gerade angeworfen wird kann ich EINMAL als erster loggen ...
Brauch noch wer ein Bett? Picknickzubehör? Fahrad? Autoreifen? Felgen? Haben wir alles ...
DFD Event
PS: Mein erster CITO  8)

asistió 21. marzo 2009 1887 han asistido al evento

Moin,

das war ein schönes Event, unterwegs mein neues Dienstfahrrad eingesammelt. Nach dem Mecker bei der Hausmeisterbewerbung ist es jetzt eines, das (fast) alles an Zubehör hat, was man für ein verkehrssicheres Fahrrad benötigt.

TFTCITO (hat jetzt auch jemand an das CI gedacht?)
1887

Nota 21. marzo 2009 axelb han escrito una nota

ab 9.30 Uhr
Jawoll, auch dieses Aufräum-Event wurde erfolgreich mit zünftigem Grillen beendet.
Danke für die super Organisation, sagt Axel

asistió 20. marzo 2009 GSmarty han asistido al evento

War heute wieder mal ne nette Rude, meine güte was Leute alles weg werfen. Nach der Sammelaktion noch nett Würstchen vom Grill gegessen und wie immer ne nette Runde gequatscht.
Danke fürs Event

asistiré 18. marzo 2009 IAKA quieren asistir al evento

IAKA will have been there.
Grill? Wald? Da hat jemand meinen Namen gerufen  :D
Zecken, Müll, Gerümpel, egall .... das muß da alles raus.
09:00?  :o Die verpennte Gestalt mit gerade mal einem Kaffee in der Blutbahn bin ich.

asistiré 09. marzo 2009 axelb quieren asistir al evento

Das haben wir uns vermerkt.

asistiré 09. marzo 2009 1887 quieren asistir al evento

Moin,

 

wenn die Familie ruft, werde ich dabei sein.

 

Grüße

1887

asistiré 09. marzo 2009 wegaworld quieren asistir al evento

Na dann putz ich mal mit... am besten alle Zecken aus dem Wald ;-)
Grüße wegaworld

[Volver a la lista de geocache]