Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht schlecht, Herr Specht!    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 01. mayo 2012 silverino han escrito una nota

Ein selten gesuchter Cache. Schöner Ausblick von dort. Die Ecke kannten wir schon von einem anderen Cache.

Cache wird leider nicht gepflegt.

2 Hinweise seien erlaubt:

- Nett wäre die Angabe eines günstigen Parkplatzes mit Koordinaten

- Was sollen die Koords im Kopf des Listings bedeuten? Dorthin gehören die der Cachelocation.

Danke von

silverino

encuentran 04. marzo 2012 geosenioren ha encontrado el geocache

Eine schöne Örtlichkeit. Der Specht war frisch am Werk, haben ihn aber nur gehört und nicht gesehen. Den Kleinen haben die Chemnitzer Geosenioren nach einem kurzen Mißverstänndnis - haben die Nennkoordinaten gesucht- gefunden. Leider war er völlig durchnässt und der Bleistift abgebrochen. Also liebes Team Streckenläufer oder der nächste Besucher, bitte mal erneuern.

Ansonsten Besten Dank

encuentran 07. enero 2012 Erfencacher ha encontrado el geocache

Das war ein Zufallsfund da wir nach einem anderen Cache gesucht haben und bisher nicht bei Opencaching angemeldet waren. Verlegen Für das Spechtfoto werden wir vielleicht nocheinmal zurück kommen. Lächelnd Sonst ein schönes Plätzchen.

encuentran 07. mayo 2011 Koenig-Papa ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen.

encuentran 20. junio 2010 die-wandermeisen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend, ruhig und muggelfrei.

Schon beachtenswert, was so ein kleiner Specht einen Baum so antun kann... Smile

Danke für diesen kleinen Ausflug

Die Wandermeisen Heike und Jens

encuentran 02. mayo 2010 Schlurfis ha encontrado el geocache

Die Schlurfis haben heute ihren ersten Cache gefunden. Danke!

encuentran 10. abril 2010 oldacki ha encontrado el geocache

Die Ackis haben heute ihr jämmerliches Leben als Muggels beendet

und hoffen auf viele gute Funde.

encuentran 14. marzo 2010 hk4711 ha encontrado el geocache

Ein schöner Blick auf Einsiedel. TFTC!

encuentran 26. noviembre 2009 bighiker ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf Einsiedel. Kurzer und schneller cach. danke sagt bighiker

Nota 31. octubre 2009 Lyssi han escrito una nota

Wir waren heute in der Nähe und haben aus Neugier mal nach diesem Mikro geschaut, alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Lysann & Falk

encuentran 19. abril 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Platz. Danke fürs Zeigen sagt Ermaco.

encuentran 13. abril 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Wie so oft, sind wir auch diesen Cache von der anderen Seite angegangen. 

Schnell und gut gefunden, die schöne Aussicht lohnt den Besuch.

Danke,

Lysann & Falk

encuentran 11. abril 2009 tobie86 ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Aussicht. Hab bei sehr schönem Oster Wetter den Cache gehoben.

encuentran 11. marzo 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Wir staunten nicht schlecht, was der Herr Specht hier geschaffen hat. Kurz vor Mittag fanden wir dann das Döschen. Der Winter ist heute auch wieder zurückgekehrt. Danke für diesen schönen Spaziergang und viele Grüße. Joanna & Irek.

Imagen para el log de entrada
Herr SpechtHerr Specht
BachstelzenBachstelzen

[Volver a la lista de geocache]