Ricerca waypoint: 

Log per Nicht schlecht, Herr Specht!    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

Nota 01. maggio 2012 silverino ha scritto una nota

Ein selten gesuchter Cache. Schöner Ausblick von dort. Die Ecke kannten wir schon von einem anderen Cache.

Cache wird leider nicht gepflegt.

2 Hinweise seien erlaubt:

- Nett wäre die Angabe eines günstigen Parkplatzes mit Koordinaten

- Was sollen die Koords im Kopf des Listings bedeuten? Dorthin gehören die der Cachelocation.

Danke von

silverino

trovata 04. marzo 2012 geosenioren ha trovato la geocache

Eine schöne Örtlichkeit. Der Specht war frisch am Werk, haben ihn aber nur gehört und nicht gesehen. Den Kleinen haben die Chemnitzer Geosenioren nach einem kurzen Mißverstänndnis - haben die Nennkoordinaten gesucht- gefunden. Leider war er völlig durchnässt und der Bleistift abgebrochen. Also liebes Team Streckenläufer oder der nächste Besucher, bitte mal erneuern.

Ansonsten Besten Dank

trovata 07. gennaio 2012 Erfencacher ha trovato la geocache

Das war ein Zufallsfund da wir nach einem anderen Cache gesucht haben und bisher nicht bei Opencaching angemeldet waren. Verlegen Für das Spechtfoto werden wir vielleicht nocheinmal zurück kommen. Lächelnd Sonst ein schönes Plätzchen.

trovata 07. maggio 2011 Koenig-Papa ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen.

trovata 20. giugno 2010 die-wandermeisen ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend, ruhig und muggelfrei.

Schon beachtenswert, was so ein kleiner Specht einen Baum so antun kann... Smile

Danke für diesen kleinen Ausflug

Die Wandermeisen Heike und Jens

trovata 02. maggio 2010 Schlurfis ha trovato la geocache

Die Schlurfis haben heute ihren ersten Cache gefunden. Danke!

trovata 10. aprile 2010 oldacki ha trovato la geocache

Die Ackis haben heute ihr jämmerliches Leben als Muggels beendet

und hoffen auf viele gute Funde.

trovata 14. marzo 2010 hk4711 ha trovato la geocache

Ein schöner Blick auf Einsiedel. TFTC!

trovata 26. novembre 2009 bighiker ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf Einsiedel. Kurzer und schneller cach. danke sagt bighiker

Nota 31. ottobre 2009 Lyssi ha scritto una nota

Wir waren heute in der Nähe und haben aus Neugier mal nach diesem Mikro geschaut, alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Lysann & Falk

trovata 19. aprile 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Wirklich ein toller Platz. Danke fürs Zeigen sagt Ermaco.

trovata 13. aprile 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Wie so oft, sind wir auch diesen Cache von der anderen Seite angegangen. 

Schnell und gut gefunden, die schöne Aussicht lohnt den Besuch.

Danke,

Lysann & Falk

trovata 11. aprile 2009 tobie86 ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht. Hab bei sehr schönem Oster Wetter den Cache gehoben.

trovata 11. marzo 2009 irek17 ha trovato la geocache

Wir staunten nicht schlecht, was der Herr Specht hier geschaffen hat. Kurz vor Mittag fanden wir dann das Döschen. Der Winter ist heute auch wieder zurückgekehrt. Danke für diesen schönen Spaziergang und viele Grüße. Joanna & Irek.

Immagini per questo log:
Herr SpechtHerr Specht
BachstelzenBachstelzen

[Ritorna al listing della geocache]