Ricerca waypoint: 

Log per Teekesselchen    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

trovata 08. gennaio 2021, 22:59 Novesiacacher ha trovato la geocache

Log

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. giugno 2019 soramo ha trovato la geocache

Zugegebenermaßen haben wir hier wegen eines Mangels an Sehkraft und Inspiration mehr als einen Anlauf gebraucht und diese Jahreszeit ist angesichts der Vegetation nicht ideal, um sich zum Teekesselchen durchzukämpfen, aber der Tee hatte eindeutig lange genug gezogen und war heute fällig. Danke fürs Legen und Pflegen!

Nota The geocache description is outdated. 05. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerbilder: Station1, Station2, Station4-weiter entfernt, Station4 - nah 

und teilweise unterschiedliche Hints:

Fgngvba "Grrxrffrypura Nypuvzvfg6" - frvgyvpu hagre qre Oeüpxr

Fgngvba Mjrv: va rvarz Fgenhpu va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 15. maggio 2016, 16:47 DajaHapan ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf habe ich heute das Final gefunden. Das erste Mal wollte sich selbst die erste Station nicht zeigen (war aber wohl die ganze Zeit da), das zweite Mal habe ich erst bei Station 4 aufgegeben und den Owner über GC kontaktiert. Er meinte, nach der 4 habe vor Kurzem schon jemand gefragt, die sei wohl weg. Mit dem Rätsel, das ich bei 4 gefunden hätte, ließ sich das Final ohne Probleme finden.
Danke für die leckere Rätselrunde!

trovata Raccomandata 23. aprile 2015 finnkrone ha trovato la geocache

LachendLachendLachend  ... absolut empfehlenswerter Cache.

Doch der Reihe nach. Das Einsammeln der Koordinaten für den ersten Wegpunkt sind noch etwas aufwendig, da sie wie beschrieben etwas auseinander liegen.

Am ersten Wegpunkt war das Döschen durch den Regen aus dem Versteck gespült und erst nach langwieriger Suche im Laub gefunden und wieder ans sein Versteck gebracht worden.
Hier eine kleine "Teekesselchen"-Blockade gehabt. Diese konnte jedoch gelockert und bis zum Ende des Caches in diesem Status gehalten werden.

Highlight der WP3 - hier wähnte ich mich schon am Final, aber es war noch ein wenig Weg zu absolvieren bis zum Grossen Dosen-Finale...LachendLachendLachend

TFTC

Nota 10. ottobre 2014 drei_kloetze ha scritto una nota

Hmm, kann es sein das die bei OC gelistete "Kopfkoordinate" anders ist (zu sagen falsch wäre bei einem Mystery/Multi , na ja, falsch halt :-) als bei GC.com?

Hier ist es N 51° 01.150' E 006° 31.300'
Auf GC.com ist es N 51° 10.150' E 006° 31.300'

 

Gruss - die_kloetze

trovata 21. aprile 2012 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

trovata 14. novembre 2010 zippert ha trovato la geocache

sehr schöner Cache!!!

wir haben 3 Anläufe gebraucht.

 

zippert & ghizanamo 

 

in:Coin

out: - 

trovata 22. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Den Cache haben wir über lange Zeit in Etappen abgearbeitet. Das Eingangs-Teekesselchen war schnell gelöst - man kennt sich ja aus in der Gegend
Die anderen Stationen wurden dann so nach und nach angefahren und gelöst, bis ich dann heute endlich das finale Teekesselchen heben konnte

TNLN

Marco

trovata 22. agosto 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Toller Cache den ich heute endlich besuchen konnte. Schönes muggelfreies Versteck.
Out:Coin
Gruss und Danke für den Cache

trovata Raccomandata 02. maggio 2009 Zuckerschnecken ha trovato la geocache

Jippie wir haben es geschafft.Laughing Bei Station 1 (eigentlich sehr einfach)hatten wir einen totalen Blackout, aber wer lesen kann ist im Vorteil.Wink Von da an lief es wie von selbst, Station 3 ist Superklasse. Brennessel- und Zeckenfeste Kleidung sind von nun an von Vorteil. Hatten einen tollen Nachmittag ++DANKE++

Die Zuckerschnecken

[Ritorna al listing della geocache]