Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutzhütte Schöne Aussicht    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2016 knispel23 has archived the cache

encuentran 03. mayo 2015, 17:02 Rüffi ha encontrado el geocache

Auch bei Geocaching gelockt.



T4T$
sagt
Rüffi

3. Mai 2015 17:02
***68***

encuentran 22. noviembre 2014 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, bei schönem Wetter bestimmt schön hier.

Dfdc

encuentran 30. agosto 2014, 20:23 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht und diesen bei wechselhaftem Wetter schnell gefunden.

encuentran 14. julio 2014, 17:44 JanusPati ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz mit Wahnsinn s Aussicht...Danke apnr januspati

encuentran 01. junio 2014 RIT 81 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, Danke

encuentran 21. mayo 2014, 19:19 raal 1412 ha encontrado el geocache

Auch hier war ich bei wunderbaren Wetter, schnell gefunden, danke

encuentran 19. abril 2013 linus7star ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und heute nachgeloggt.

DFDC

encuentran 14. abril 2013 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.
Viele Grüße Ralf-B

encuentran 03. octubre 2012 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr schöne Tour! Vielen Dank für die Dose an der schönen Strecke! Das ist ein interessanter Platz. Danke für das Zeigen! - 15:55 -

encuentran 29. julio 2012 Falkerei ha encontrado el geocache

Bei schöner Aussicht und gutem Wetter schnell gefunden. Logbuch jetzt nur noch ein Platz frei.DFDC

Faklerei

encuentran 22. julio 2012 Adrian610 ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2012 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2012 EngelRosine ha encontrado el geocache

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Trotz Feiertag kaum Muggels unterwegs, so dass der Zugriff in aller Ruhe von statten ging.
Schöne Aussicht. Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

encuentran 06. abril 2012 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Kleinen dann zusammen mit EngelRosine als sechten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 26. febrero 2012 Zwiebus ha encontrado el geocache

bei so einer tollen Aussicht wurde der Fund fast zur Nebensache, klasse!
TFTC
Zwiebus

encuentran 18. septiembre 2011 hsstde ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht kann man wörtlich nehmen, noch ein wichtiger Hinweis, das Mini-LOG-Buch ist fast voll, es passt nur noch ein Eintrag rein.

encuentran 07. septiembre 2011 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog des über GC.Com geloggten Caches.

Dfdc

encuentran 09. abril 2011 Hawk43A ha encontrado el geocache

Dfdc

Hawk43A

encuentran 26. octubre 2010 Handkopfler ha encontrado el geocache

Dort oben hat man wirklich eine klasse Aussicht! Schade, dass wir so schnell weiter mußten und gut, dass Ivi02 so einen Spürsinn hat.
Danke für den Kleinen mit Auskuck. :-)

encuentran 03. julio 2010 xalibur ha encontrado el geocache

Danke, König Fußball: 

Heute Morgen war der Wald um die Iburg geradezu unheimlich muggle-frei Smile

Nachdem ich den Tipp gelesen hatte, hat's dann auch mit dem Finden geklappt.

TFTC

sagt xalibur

encuentran 10. abril 2010 Spunk ha encontrado el geocache

Als wir den Cache gefunden haben kam die Sonne raus. Schöne Aussicht!Smile

encuentran 09. abril 2010 Westfalenjung ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 01. diciembre 2009 Mel ha encontrado el geocache

Mit etwas hilfe von Ragnarök 666 gefunden.

TFTC Mel

encuentran 08. noviembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund.

Danke sagen Spusi12

encuentran 02. noviembre 2009 ragnarök 666 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und tolle aussicht, nur fotoaperrat vergessen. hoffe, morgen wird es wieder so schön nebelig.

encuentran 11. octubre 2009 Kalle97 ha encontrado el geocache

nach dem cache kleingelt am knochen schnell gefunden

sehr sehr schöne aussicht ersrecht mit fernglas

 

encuentran 11. agosto 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Für diesen Cache habe ich 2 Anläufe benötigt...  ich weiß nur nicht, warum ich die Dose beim ersten Besuch übersehen habe ;-)

DFDC sagt der Waldrapp 

encuentran 12. junio 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Nach dem Huckauf noch nach hier gelaufen und die Ausicht genossen. Kein Handel. Danke für's zeigen. Klemens

encuentran 10. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pytzken gefunden ca. 17:00

Gruß Tronje the Falconer

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 11:02:17 AM.]

encuentran 01. mayo 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden und muggelfrei  geloggtLaughing!!
Das Wetter war prima und die Aussicht von hier oben
schön Cool .

Anschliessend noch 'ne grosse Wanderung gemacht,so dass das Abendessen doppelt so gut geschmeckt hat ...Smile

encuentran 10. abril 2009 roger44 ha encontrado el geocache

Heute bei Superwetter mit dem Motorrad unterwegs. Kurz nen Abstecher
zur schönen Aussicht gemacht und den Cache schnell gelogged.
Viele Muggel unterwegs.
Wegen der Aussicht lohnt es sich eine Camera mitzunehmen.

TFTC
roger44

encuentran 08. abril 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Die Dose war fix gefunden. Die Aussicht von hier kannte ich schon. War bestimmt schon zum x-ten mal hier oben.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 19. marzo 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die kleine Dose konnte sich nicht lang vor mir verbergen, so sehr sie es auch versuchte... :)
Logzeit: 13.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Sollte ich im Logbuch den 18.03. eingetragen haben, denkt euch einfach einen Tag hinzu! Ich bin doch nicht von gestern... ;)

encuentran 15. marzo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht ! Nichts zu sehen wegen Nebel.

 

encuentran 11. marzo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Leider spielte das Wetter nicht mitUndecided so dass ich die schöne Aussicht von hier oben nicht richtig genießen konnte, aber ich komme bei Sonnenschein noch einmal wiederWink!!


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]