Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzhütte Schöne Aussicht    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. maart 2016 knispel23 has archived the cache

Gevonden 03. mei 2015, 17:02 Rüffi heeft de cache gevonden

Auch bei Geocaching gelockt.



T4T$
sagt
Rüffi

3. Mai 2015 17:02
***68***

Gevonden 22. november 2014 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, bei schönem Wetter bestimmt schön hier.

Dfdc

Gevonden 30. augustus 2014, 20:23 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht und diesen bei wechselhaftem Wetter schnell gefunden.

Gevonden 14. juli 2014, 17:44 JanusPati heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz mit Wahnsinn s Aussicht...Danke apnr januspati

Gevonden 01. juni 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, Danke

Gevonden 21. mei 2014, 19:19 raal 1412 heeft de cache gevonden

Auch hier war ich bei wunderbaren Wetter, schnell gefunden, danke

Gevonden 19. april 2013 linus7star heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden und heute nachgeloggt.

DFDC

Gevonden 14. april 2013 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.
Viele Grüße Ralf-B

Gevonden 03. oktober 2012 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr schöne Tour! Vielen Dank für die Dose an der schönen Strecke! Das ist ein interessanter Platz. Danke für das Zeigen! - 15:55 -

Gevonden 29. juli 2012 Falkerei heeft de cache gevonden

Bei schöner Aussicht und gutem Wetter schnell gefunden. Logbuch jetzt nur noch ein Platz frei.DFDC

Faklerei

Gevonden 22. juli 2012 Adrian610 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2012 Nighthawk178 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2012 EngelRosine heeft de cache gevonden

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Trotz Feiertag kaum Muggels unterwegs, so dass der Zugriff in aller Ruhe von statten ging.
Schöne Aussicht. Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

Gevonden 06. april 2012 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Kleinen dann zusammen mit EngelRosine als sechten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 26. februari 2012 Zwiebus heeft de cache gevonden

bei so einer tollen Aussicht wurde der Fund fast zur Nebensache, klasse!
TFTC
Zwiebus

Gevonden 18. september 2011 hsstde heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht kann man wörtlich nehmen, noch ein wichtiger Hinweis, das Mini-LOG-Buch ist fast voll, es passt nur noch ein Eintrag rein.

Gevonden 07. september 2011 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachlog des über GC.Com geloggten Caches.

Dfdc

Gevonden 09. april 2011 Hawk43A heeft de cache gevonden

Dfdc

Hawk43A

Gevonden 26. oktober 2010 Handkopfler heeft de cache gevonden

Dort oben hat man wirklich eine klasse Aussicht! Schade, dass wir so schnell weiter mußten und gut, dass Ivi02 so einen Spürsinn hat.
Danke für den Kleinen mit Auskuck. :-)

Gevonden 03. juli 2010 xalibur heeft de cache gevonden

Danke, König Fußball: 

Heute Morgen war der Wald um die Iburg geradezu unheimlich muggle-frei Smile

Nachdem ich den Tipp gelesen hatte, hat's dann auch mit dem Finden geklappt.

TFTC

sagt xalibur

Gevonden 10. april 2010 Spunk heeft de cache gevonden

Als wir den Cache gefunden haben kam die Sonne raus. Schöne Aussicht!Smile

Gevonden 09. april 2010 Westfalenjung heeft de cache gevonden

beim zweiten anlauf gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 01. december 2009 Mel heeft de cache gevonden

Mit etwas hilfe von Ragnarök 666 gefunden.

TFTC Mel

Gevonden 08. november 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund.

Danke sagen Spusi12

Gevonden 02. november 2009 ragnarök 666 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und tolle aussicht, nur fotoaperrat vergessen. hoffe, morgen wird es wieder so schön nebelig.

Gevonden 11. oktober 2009 Kalle97 heeft de cache gevonden

nach dem cache kleingelt am knochen schnell gefunden

sehr sehr schöne aussicht ersrecht mit fernglas

 

Gevonden 11. augustus 2009 waldrapp heeft de cache gevonden

Für diesen Cache habe ich 2 Anläufe benötigt...  ich weiß nur nicht, warum ich die Dose beim ersten Besuch übersehen habe ;-)

DFDC sagt der Waldrapp 

Gevonden 12. juni 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Nach dem Huckauf noch nach hier gelaufen und die Ausicht genossen. Kein Handel. Danke für's zeigen. Klemens

Gevonden 10. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pytzken gefunden ca. 17:00

Gruß Tronje the Falconer

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 11:02:17 AM.]

Gevonden 01. mei 2009 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden und muggelfrei  geloggtLaughing!!
Das Wetter war prima und die Aussicht von hier oben
schön Cool .

Anschliessend noch 'ne grosse Wanderung gemacht,so dass das Abendessen doppelt so gut geschmeckt hat ...Smile

Gevonden 10. april 2009 roger44 heeft de cache gevonden

Heute bei Superwetter mit dem Motorrad unterwegs. Kurz nen Abstecher
zur schönen Aussicht gemacht und den Cache schnell gelogged.
Viele Muggel unterwegs.
Wegen der Aussicht lohnt es sich eine Camera mitzunehmen.

TFTC
roger44

Gevonden 08. april 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Die Dose war fix gefunden. Die Aussicht von hier kannte ich schon. War bestimmt schon zum x-ten mal hier oben.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 19. maart 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Die kleine Dose konnte sich nicht lang vor mir verbergen, so sehr sie es auch versuchte... :)
Logzeit: 13.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Sollte ich im Logbuch den 18.03. eingetragen haben, denkt euch einfach einen Tag hinzu! Ich bin doch nicht von gestern... ;)

Gevonden 15. maart 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht ! Nichts zu sehen wegen Nebel.

 

Gevonden 11. maart 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Leider spielte das Wetter nicht mitUndecided so dass ich die schöne Aussicht von hier oben nicht richtig genießen konnte, aber ich komme bei Sonnenschein noch einmal wiederWink!!


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]