Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da war ich schon mal    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. diciembre 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Tolle Runde durch schöne Natur. Ohne mobile Internetverbindung hat man aber wohl Schwierigkeiten beim Lösen der einzelnen Rätsel. Im Vodafonenetz hatte ich keine Empfangsprobleme und über Wikipedia waren die Antworten schnell gefunden.
Gruß an Friederix und PanchoPepe, die wir unterwegs trafen.
Danke für den schönen Cache.
Team joedadue

encuentran 09. noviembre 2008 Zeus_ ha encontrado el geocache

Heute im kleinen Team losgezogen um diesen interessanten Cache zu erledigen. Die Runde hat uns sehr gut gefallen. Schon als wir an dem Parkplatz ankamen konnten wir sagen "Da waren wir doch schon mal" und das schon des öfteren. Aber die Waldwege waren dann doch noch unbekannt für uns. Auch das mit den Markierungen an den Bäumen fanden wir eine gute Idee. Die Aufgaben ließen sich, bis auf eine, von uns direkt vor Ort lösen. Für die fragliche Aufgabe haben wir dann ein Teammitglied von uns angerufen, welches aber auch sofort die Antwort wusste.
In: 3D Holz Atomic Puzzle
Out: Fisch
Heute im Team: Brigitte, Andreas und Akiro

[Volver a la lista de geocache]