Waypoint-zoeken: 

Logs van Besuch vom Mars - Bodenkontrolle    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 13. augustus 2014, 12:15 egi.dius heeft de cache gevonden

Schön ruhiger Ort. Wenn der Mais nicht wäre, könnte ich sogar die Marsflotte im Sitzen sehen. Tftc.

Gevonden 05. juni 2014 Slini11 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich beim Roruper Multi ein wenig verrechnet hatte, bin ich hier vorbeigekommen und
konnte die Dose recht schnell finden. Auch hier hat man einen guten Ausblick.
Danke fürs Verstecken,
Slini11

Gevonden Aanbevolen 30. mei 2014, 21:56 Avengers heeft de cache gevonden

Tolle Gegend. Toller Cache.

Danke    Avengers

Gevonden 03. januari 2013 Rostiy heeft de cache gevonden

Schöner Cache und tolle Gegend aber abends ist es ein wenig gruselig hier...

Gevonden 26. juli 2012 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

Gevonden 25. februari 2012 Klausarius heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 04. december 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroete

Gevonden 08. juni 2010 bawang heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dann noch ein bisschen die Aussicht genossen

TFTC

Gevonden 23. mei 2010 Ralwi heeft de cache gevonden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

Gevonden 29. april 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 16. augustus 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was macht man an einem freien Tag mit nem angebrochenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und eine kleine Cachetour machen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 09. mei 2009 sokika heeft de cache gevonden

Team Sokika. Schneller Log, tolle Aussicht.

Gevonden 18. april 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Heute hole ich mal das loggen bei OC nach, den Cache am 03.09.2008 gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Gevonden 02. april 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Bei dem Superwetter heute dieschöne Aussicht genossen. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 19. november 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Der war schnell zu finden, und weiter.

TFTC

Mystic72

Gevonden 16. november 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 27. september 2008 Zeus_ heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit OnkelM auf MTB-Tour begeben. Ein super sonniger Herbstag, der zu einer großen Tour einlud. Dabei führte uns unsere Tour hier vorbei.
Schon oft hier in der Nähe vorbei gekommen, aber der Cache lud uns ein, hier mal etwas mehr von dieser schönen Gegend zu sehen.
tftc

Gevonden 29. augustus 2008 joedadue heeft de cache gevonden

Auch der war kaum zu übersehen.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Team joedadue

[Terug naar de cachebeschrijving]