Ricerca waypoint: 

Log per RR7a - Entlang des Weges    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. aprile 2010 manowar ha trovato la geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>wir hatten noch den &quot;Alten&quot; gefunden</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;rs Zeigen</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>

Nota 05. aprile 2009 Vamp-Duck ha scritto una nota

Nachdem hier zweimal die Dose weggekommen ist, ist der Ort nicht mehr für eine Dose zu gebrauchen. Ich habe die "Rund um Ratingen 7a" neu als Multi erstellt.

trovata 21. marzo 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2009 Controletti ha trovato la geocache

15.03.2009, 13:06 Uhr. Zum ersten Mal ein Cache gefunden. Smile Ein tolles Gefühl. Ein schönes Versteck. Das macht Lust auf mehr. Zur Belohnung gabs im Café Groß-Ilbeck eine Brotzeit.

trovata 09. marzo 2009 golden pioneer ha trovato la geocache

Ein neuer Cache am Sternenhimmel! Nur Minuten nach dem Publishing haben sich Teile des "Team Schwarzbach" auf den Weg in die dunkle, kalte Nacht gemacht. Bewaffnet mit Taschenlampen begaben wir uns in Richtung Cache. Etwas irritiert schien der Anwohner, dessen Hund angeschlagen hat. Naja, wir hatten auch einen ausgebildeten Cachehund dabei! King Spencer! So!
Riesenjubel brach in der nächtlichen Dunkelheit aus, als wir den Kleinen gefunden haben. Kurz nach dem Jubel war dennoch Anspannung spürbar - "Haben wir ihn wirklich entjungfert?" Keiner konnte mehr atmen und die taschenlampenbeleuchtete Dose wurde plötzlich das Wichtigste auf dieser Welt. Doch dann: Erleichterung und losgelassenes Give-me-five! FTF! Noch kein Eintrag im Logbuch, JJJJAAAAAAAA!!!
Grosser Respekt für die Spontanität von Frau von MacGyver und ein ganz grosses Lob an Vamp-Duck & Lektor für diesen Cache!!!
Die Stelle werde ich mir auf jeden Fall noch im Hellen mal ansehen, danke dafür - herrlich!
um 20:18h ist´s verdammt dunkel hier  :D

trovata 09. marzo 2009 MacGyver1 ha trovato la geocache

FTF!   Smile Nachdem der Anruf von MBrody kam, sind wir Hals über Kopf los und haben diesen Cache zusammen mit ihm um 20:18 Uhr geloggt.

 Herrliches Gefühl!!!  Cool

[Ritorna al listing della geocache]