Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR7b - Ententeich in Homberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. November 2011 kaiserp hat eine Bemerkung geschrieben

ist nicht auffindbar denke er wurde verbrand.

gefunden 05. Mai 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Zum Loggen musste ich nur den rechten Moment zwischen 2 Muggel-Gruppen abpassen.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. April 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Leider reichte die Zeit nur für RR7c und RR7b. Jedenfalls sind diese Wanderwege sehr schön zu laufen und verbunden mit dem einen oder anderen netten Cache, umso schöner. TFTC - Makatao.

gefunden 10. September 2010 americatraveler hat den Geocache gefunden

Trotz Regen gefunden.

gefunden 02. Juni 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 den Rat befolgt und ein Päuschen gemacht, Enten beobachtet und geloggt. Danke für den Cache in schöner UmgebungLaughing

Farytale19

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

...warum beim cachen hetzen??? - Also erst mal Pause machen Cool und in Ruhe loggen und die Gegend genießen! Wahnsinn wie dick die Karpfen hier im Teich sind!!!

DfdC und LG aus Wupppertal

Anja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>hier, so kann ich mich erinnern, habe ich im Auto Pause gemacht... Stand ja auch bl&ouml;de... und der Rest unseres Teams hat das D&ouml;schen gehoben</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

gefunden 09. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Februar 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und weiter gings :)

gefunden 20. Februar 2010 Larsemann05 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Erst etwas kompliziert gedacht, doch dann auf Normalmodus umgeschaltet und gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

gefunden 14. August 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein kleiner Cachekontroll- und Umgebungslistenbereinigungsspaziergang. Hier ist alles so, wie es sein sollte.  :)

gefunden 19. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Vamp-Duck sagte uns, dass der Cache disabled ist, daher wollten wir diesen eigentlich garnicht besuchen. Da "Die Torfnasen" aber trotzdem einen Fund vermelden konnten, haben wir diesen Cache an unsere heutige kurze Runde doch noch drangehängt.

Von den Koordinaten haben wir uns für einen Moment irritieren lassen. Dennoch hatten wir den Mikro schnell und muggelfrei in der Hand [:)]

Das Logbuch war noch ganz frisch, wurde demzufolge gerade erst getauscht.

Danke,

Gruss Silke und Michael

gefunden 04. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

#16 auf unserer heutigen RR-Tour - Bankbelagerung, Finden, Loggen und weiter gings...

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

gefunden 16. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 16:55 gelogged. Das klassische Versteck zuerst übersehen, aber dann kam Hilfe vonortskundigen Cachern. Danke!

gefunden 23. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Hier ist früh morgens zum Glück noch nicht viel los.

TFTC

gefunden 10. April 2009 Keksdose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kuscheltiger, Regenbogenraupe und ssambdar auf einer netten Abendrunde gefunden.

DfdC

gefunden 10. April 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Das schön Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Dabei lag dieser hier dann auch auf dem Weg.

Wir konnten die Dose allerdings erst auf dem Rückweg finden, da sich hier beim ersten mal Muggel festgesetzt hatten.

Hübsche Stelle hier.

TFTC

gefunden 10. April 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Während ich noch rund 3 Meter zu hoch am suchen war, hatte der Kuscheltiger bereits die Dose an einem eher typischen Versteck gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2009 Controletti hat den Geocache gefunden

18.03.2009 - 18:19. Cache konnte unauffällig gefunden werden. Nur die Enten schauten zu. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 haegar62 hat den Geocache gefunden

Finden und loggen war nicht das Problem

Hat sich dann aber geweigert wieder dahin zu gehen wo er herkam

TFTC
(09:40)
#136

[Zurück zum Geocache]