Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR7c - Entlang des Schwarzbaches    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014, 12:40 Nhuhlekno hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vor etwa zwei Jahren suchten wir schon einmal ohne Erfolg nach dem Kleinen. Diesmal war es nur eine Sache weniger Minuten. Danke für's Verstecken!

gefunden 30. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Weiter gehts auf der Runde. Hier mussten erst mal diverse Muggel abgewartet werden, in dieser Zeit konnte ich die enorme Widerstandskraft des Efeu (oder was das ist - die Blätter sehen etwas anders aus) bewundern. Die Stämme - aufgrund des Durchmessers ein passender Begriff - wurden anscheinend schon vor Monaten durchtrennt, trotzdem sehen die Blätter nur leicht trocken aus. Saugt das Zeug Wasser aus dem Wirtsbaum?
In einer Muggelpause konnte das Döschen dann einhändig geborgen werden. Auch hier ist das Logbuch voll, ich habe einen Zettel dazugelegt, der Owner sollte bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 29. April 2013 cejmp hat den Geocache gefunden

Wenn TJs sich erkundigen, ob man auch ohne Hilfe erfolgreich war, muss der Klein alleine suchen...
Tat er auch!
TFTC cejmP

gefunden 23. Februar 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buckimaster bei eisiger Witterung gefunden. TFTC

gefunden 21. November 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

gefunden 05. Mai 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Nachdem ich mir den Bach näher betrachtete drehte ich mich um ... und da war die Dose :-)Danke sagt ein Rabe.

gefunden 27. April 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Leider reichte die Zeit nur für RR7c und RR7b. Jedenfalls sind diese Wanderwege sehr schön zu laufen und verbunden mit dem einen oder anderen netten Cache, umso schöner. TFTC - Makatao.

gefunden 10. September 2010 americatraveler hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach, da der Empfang schlecht ist. 

gefunden 02. Juni 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Ein schnell gefundener Cache bei tollem Wetter und einer großen Runde Richtung Homberg und durch Homberg, um dort einige weitere Caches zu loggen. TFTC sagt der Dartgott

gefunden 02. Juni 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir eine Verschnaufpause bei den Enten gemacht hatten, ging es weiter entlang des Schwarzbaches und siehe da noch ein Döschen.

DfdC

Farytale19

gefunden 02. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Bei einem Spaziergang durch die schöne Landschaft haben wir auch dieses Dösken gut gefunden.

Vielen Dank und LG

Anja mit Dena und Raki

gefunden Empfohlen 09. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 23.08.2009 um 1620h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

gefunden 19. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

gefunden 19. Juli 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

So der ditte heute auf meiner Cachekontroll- und Umkreislistenbereinigungstour, und hier wurde ich wenigstens mal fündig  :) !

gefunden 19. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da steht man im Walde und sucht einen Micro, kurz darauf gesellte sich das nette Team "Die Torfnasen" zu uns. Nach gemeinsamen Fund haben wir dann beschlossen, die restlichen Caches der heutigen Runde zusammen zu besuchen [:)]

Gruss Silke und Michael

gefunden 04. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

#18 auf unserer heutigen RR-Tour - Auch dieser Petling konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

nicht gefunden 21. Mai 2009 AS2009 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Nur eine Zecke... :( 

Sehr viele Muggels vor Ort

gefunden 16. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:30 gelogged.

Gutes Versteck -war eine harte Nuss!

gefunden 23. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Hier ist früh morgens zum Glück noch nicht viel los.

TFTC

gefunden 22. April 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Vor knapp zwei Wochen war ich schon einmal hier und bin nicht fündig geworden. Allerdings kann ich das nun auf die einbrechende Dunkelheit schieben. Heute habe ich die Dose um 20:20 Uhr gefunden. Die Sonne war zwar auch gerade am Horizont verschwunden, aber es hat noch gereicht. Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Das sommerliche Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Da lag dieser hier natürlich auch auf dem Weg.

Nach einiger Suche haben wir ihn dann auch gefunden. Die Koordinaten wissen nicht so recht, was sie wollen. Und dann ist der Cache auch noch böse versteckt ;-)

TFTC

nicht gefunden 10. April 2009 ssambdar hat den Geocache nicht gefunden

Wenn ich die Logs hier (und bei GC.com) richtig interpretiere, waren wir einfach nur zu blind. Schließlich wurde der Cache ja wenige Stunden vorher noch gefunden. Uns ging leider währen der Suche das Licht aus, sodass wir hier erst einmal abbrechen mussten. Werden demnächst sicher noch mal hier vorbei schauen.

gefunden 21. März 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2009 Controletti hat den Geocache gefunden

18.03.2009 - 18:36. Meine Business-Schuhe sehen etwas mitgenommen aus, aber die Suche war erfolgreich. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 haegar62 hat den Geocache gefunden

Hatte leicht Empfangsprobleme und daher etwas gesucht
Dann doch gefunden

Nette Idee

TFTC
(09:55)
#137

gefunden 09. März 2009 golden pioneer hat den Geocache gefunden

Heute waren Teile des "Team Schwarzbach" spontan unterwegs und haben sich auf die Suche nach dem jungfräulichen Cache gemacht. Nach den Glücksgefühlen des allerersten FTF vom RR7a hätte es schon ein wenig blöde ausgesehen, wenn wir den nicht auch bestimmt gesucht hätten. Es war kalt und dunkel wir und haben solange gesucht wie es die Batterien unserer Taschenlampen ermöglicht haben. Nach langem Suchen kam endlich der erlösende Schrei von Frau von MacGyver: "Hier ist er!" Damit war der zweite FTF an diesem Abend gesichert - ein grosses Dankeschön an Vamp-Duck & Lektor für diesen Cache - herrlich!  :D

gefunden 09. März 2009 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

FTF!!Laughing  Nach "Entlang des Weges" haben wir auch diesen Cache zusammen mit MBrody um 21:20 geloggt. Mussten hier allerdings etwas länger suchen. In der Dunkelheit echt schwer zu finden. Tolles Versteck. Sahen hinterher aus wie die Schweine...

 TFTC! Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]