Waypoint search: 

Log entries for RR7f - Eschenkämpchenweg    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2011 Neanderthalers found the geocache

13:42 h auf einer Metzkausener Fahrradrunde mit dem gesamten Team perfekt gefunden und geloggt.
T4TC

Found 17 April 2011 Lektor found the geocache

Zusammen mit Vamp-Duck zur Kontrolle. Ich durfte suchen.  ;)

Found 14 October 2010 Team Shark Attack found the geocache

Auf der Durchreise haben wir hier auch noch Rast gemacht, den hat der Junghai höchst persönlich geborgen, schönes Ding, TFTC!

Found 13 May 2010 Dartgott found the geocache

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Kurz bevor wir am Ziel ankamen, konnte ich bei den angegebenen Koordinaten den Cache Muggelfrei loggen, da ich alle anderen der Wanderung hab vorgehen lassen. Netter Cache - Danke

Found 11 April 2010 manowar found the geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Heute haben wir uns das Gebiet Mettmann bis Ratingen vorgenommen. Dieses war der F&uuml;nfte der Runde.<br />Sch&ouml;n Versteckt<br /></p>

Found 02 October 2009 andy111 found the geocache

Schöne Aussicht. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 01 October 2009 Lilly_666 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde durchs Tal gefunden!
TFC Lilly_666

Found 23 August 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1745h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

Found 19 August 2009 blueguy found the geocache

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

Found 19 July 2009 carbolineum found the geocache

Bei recht schönem Wetter pfiff einem dennoch der Wind etwas um die Ohren, der Micro war aber gut zu finden.

Danke,

Gruss Silke und Michael

Found 04 July 2009 Blinky Bill found the geocache

#21 auf unserer heutigen RR-Tour - Von zwei Seiten umzingelt hatte das Döschen nicht lange eine Chance unentdeckt zu bleiben.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Found 16 May 2009 greiol found the geocache

Found 13 May 2009 AS2009 found the geocache

Ohne Trampelspurnicht so easy :)

Found 05 May 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden. Ohne die Trampelspur der Vorgänger hätte ich aber keine Chance gehabt. Wenn der 5 Tage nicht gefunden wird findet den kein Mensch mehr.

TFTC

Found 04 April 2009 ssambdar found the geocache

Der Auftakt meiner heutigen Fahrradtour entlang des Ratinger Rundwegs. Danke für den Cache.

Found 21 March 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 14 March 2009 haegar62 found the geocache

Auch der konnte sich nicht lang verstecken.

TFTC
(11:05)
#141

[Back to the geocache listing]