Recherche de Waypoint : 

Logs pour RR7g - Oberhalb des Spieckerbachtals    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 18. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. décembre 2012 Faghira trouvé la géocache

Heute zusammen mit Buckimaster geloggt. TFTC

pas trouvé 23. septembre 2012 Flyfish n'a pas trouvé le géoacache

An 4 Tagen versucht. Liegt er noch da. Bin zwar Anfänger aber nicht blind !?!Stirnrunzelnd

trouvé 04. mars 2012 Lektor trouvé la géocache

Boh, endlich mal gefunden, und das, obwohl ich als Co-Owner genannt bin  ::| .
Bei der Gelegenheit das Logbuch gewechselt, aber es steht zu berfürchten, dass wir die Dose behandeln müssen, damit es nicht weiter nass bleibt.
Nass ist übrigens auch der Untergrund: Zwischen 7f und hier ist Dank zu vieler rücksichtloser Reiter Fango-Caching angesagt!  :(

trouvé 05. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Beim Loggen einen kurzen Blick auf den Teich geworfen.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 01. mai 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

13:57 h auf einer Metzkausener Fahrradrunde mit dem gesamten Team perfekt gefunden und geloggt. Etwas matschig, nix für die Sonntagsschühchen.
T4TC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 16.396' E 006° 55.926', déplacé vers 109 mètre

trouvé 09. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. octobre 2009 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour fix gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 04. juillet 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

#22 auf unserer heutigen RR-Tour - Dieser Streckenabschnitt von RR7f kommend war durch den gestrigen Regen ziemlich matschig und eine kleiner "Wegesbach" floss uns dazu noch hier entgegen.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

trouvé 01. mai 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hoffentlich hat da kein Eichhörnchen Geschmack am Versteck.

TFTC

trouvé 04. avril 2009 ssambdar trouvé la géocache

Der direkte Weg von RR7f zu dieser Dose hier war trotz des schönen Frühlingswetters sehr matschig. Demnach sieht nun auch mein Fahrrad entsprechend aus... danke für den Cache.

trouvé 21. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2009 haegar62 trouvé la géocache

Der letzte auf der RR7 Runde
Auch wenn ich irgendwie vom Wanderweg abgekommen bin
Dennoch schnell gefunden

TFTC
(12:08)
#143

  Coordonnées originales :  N 51° 16.342' E 006° 55.965'

[Retour à la géocache]