Waypoint search: 

Log entries for Radlträger    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 26 May 2016 Kathard found the geocache

Nicht ganz einfach, den Kleinen zu bergen, aber wir haben es geschafft :) Vielen Dank!

Found 21 August 2014 Ammerthaler found the geocache

Auf der Rückfahrt von einem Multi auch noch hier kurz angehalten. Unserem Juniorcacher fiel die Dose sofort auf.

Vielen Dank für´s Zeigen

Found 11 August 2014 stuben-hocker found the geocache

schneller hin und mit

Found 22 July 2014 Clownfisch found the geocache

Normalerweise verweigere ich Nanos ja, aber die Geschichte rund um diese Skulptur hat mich doch begeistert. Nach dem Annafest ging es hierher und schnell war das Teil gefunden. Und mal sehen, vielleicht trage ich bei der nächsten Raddurchfahrt mein Rennrad auch mal. :D

Found 27 October 2013, 20:55 *Hase* found the geocache

Is  ja winzig :-)  tftc (Logbuch voll)

Found 27 October 2013, 20:55 *sternchen* found the geocache

Abends war nicht viel los, aber es gab keinen Platz mehr um sich einzutragen! Tftc

Found 14 July 2013, 17:00 fam.schmidt. found the geocache

danke

Found 13 January 2013 DadVader found the geocache

Viele Male bin ich hier schon vorbeigefahren, aber heute war nichts los auf den Straßen und da musste ich die Chance ergreifen um nach dieser Dose zu suchen.
Direkt davor geparkt, raus aus dem Wagen, Dose ergriffen und wieder rein ins Auto um in Ruhe das Logbuch rauszupfriemeln und den Logeintrag zu machen.
TFTC sagt DadVader

Found Recommended 16 October 2012 Fabbi found the geocache

Ein echter Micro!

Not found 15 April 2012 radon did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden:(

Das mit "hin und mit" hab ich mir zu leicht vorgestellt, aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren:)

Gruß, radon

Found 29 August 2010 SmenTrick found the geocache

Nach dem Maislabyrinth ein gelungener Abschluss für einen durchwachsenen Sonntagsausflug.

TFTC

SmenTrick & Paul & Oma

Found 30 November 2009 OberpfalzLäufer found the geocache

Unglaublich !
Man sollte nicht alles glauben was man sieht bzw. nicht sieht.

TFTC

Found 17 November 2009 CarnicaSu-Ro found the geocache

Heute Nachmittag um Zwei Uhr gefunden. 

Hat etwas gedauert, viele Muggels. Gut versteckt, gewagte Örtlichkeit.

 

Gruß CSR Team

Found 18 May 2009 bruno150 found the geocache

Und wieder einen alten DNF erledigt. Auch hier muss ich sagen, wie konnte man den nicht finden . Heute war es ein hin und mit.
TFTC sagt bruno150

Found 18 May 2009 .D72. found the geocache

#255, Eine schöne Skulptur. Die Geschichte dazu ist auch sehr interessant! Der Kleine war gut zu finden.
danke sagt Dallhans72

Found 06 April 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Als ich die beiden Maler am Gerüst des angrenzenden Hauses sah, befürchtete ich schon, hier heute nicht zuschlagen zu können . Mit der Digi-Cam bewaffnet musste ich natürlich jedes Detail ablichten und konnte mir so auch unbemerkt den Cache schnappen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#436 / 14:05

Not found 05 April 2009 bruno150 did not find the geoacache

Da wurde es ja mal Zeit das den einer nicht findet. Schade das wir das waren.
Grüße von bruno150

Found 10 March 2009 goella11 found the geocache

6,5 h nach Graf Gebhard hier gewesen. Hätte gerne einen Coin da gelassen - aber die Dose war schon voll

[Back to the geocache listing]