Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Radlträger    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. junio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 26. mayo 2016 Kathard ha encontrado el geocache

Nicht ganz einfach, den Kleinen zu bergen, aber wir haben es geschafft :) Vielen Dank!

encuentran 21. agosto 2014 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einem Multi auch noch hier kurz angehalten. Unserem Juniorcacher fiel die Dose sofort auf.

Vielen Dank für´s Zeigen

encuentran 11. agosto 2014 stuben-hocker ha encontrado el geocache

schneller hin und mit

encuentran 22. julio 2014 Clownfisch ha encontrado el geocache

Normalerweise verweigere ich Nanos ja, aber die Geschichte rund um diese Skulptur hat mich doch begeistert. Nach dem Annafest ging es hierher und schnell war das Teil gefunden. Und mal sehen, vielleicht trage ich bei der nächsten Raddurchfahrt mein Rennrad auch mal. :D

encuentran 27. octubre 2013, 20:55 *Hase* ha encontrado el geocache

Is  ja winzig :-)  tftc (Logbuch voll)

encuentran 27. octubre 2013, 20:55 *sternchen* ha encontrado el geocache

Abends war nicht viel los, aber es gab keinen Platz mehr um sich einzutragen! Tftc

encuentran 14. julio 2013, 17:00 fam.schmidt. ha encontrado el geocache

danke

encuentran 13. enero 2013 DadVader ha encontrado el geocache

Viele Male bin ich hier schon vorbeigefahren, aber heute war nichts los auf den Straßen und da musste ich die Chance ergreifen um nach dieser Dose zu suchen.
Direkt davor geparkt, raus aus dem Wagen, Dose ergriffen und wieder rein ins Auto um in Ruhe das Logbuch rauszupfriemeln und den Logeintrag zu machen.
TFTC sagt DadVader

encuentran Recomendación 16. octubre 2012 Fabbi ha encontrado el geocache

Ein echter Micro!

no encontrado 15. abril 2012 radon no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden:(

Das mit "hin und mit" hab ich mir zu leicht vorgestellt, aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren:)

Gruß, radon

encuentran 29. agosto 2010 SmenTrick ha encontrado el geocache

Nach dem Maislabyrinth ein gelungener Abschluss für einen durchwachsenen Sonntagsausflug.

TFTC

SmenTrick & Paul & Oma

encuentran 30. noviembre 2009 OberpfalzLäufer ha encontrado el geocache

Unglaublich !
Man sollte nicht alles glauben was man sieht bzw. nicht sieht.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2009 CarnicaSu-Ro ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag um Zwei Uhr gefunden. 

Hat etwas gedauert, viele Muggels. Gut versteckt, gewagte Örtlichkeit.

 

Gruß CSR Team

encuentran 18. mayo 2009 bruno150 ha encontrado el geocache

Und wieder einen alten DNF erledigt. Auch hier muss ich sagen, wie konnte man den nicht finden . Heute war es ein hin und mit.
TFTC sagt bruno150

encuentran 18. mayo 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#255, Eine schöne Skulptur. Die Geschichte dazu ist auch sehr interessant! Der Kleine war gut zu finden.
danke sagt Dallhans72

encuentran 06. abril 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Als ich die beiden Maler am Gerüst des angrenzenden Hauses sah, befürchtete ich schon, hier heute nicht zuschlagen zu können . Mit der Digi-Cam bewaffnet musste ich natürlich jedes Detail ablichten und konnte mir so auch unbemerkt den Cache schnappen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#436 / 14:05

no encontrado 05. abril 2009 bruno150 no han encontrado el geocaching

Da wurde es ja mal Zeit das den einer nicht findet. Schade das wir das waren.
Grüße von bruno150

encuentran 10. marzo 2009 goella11 ha encontrado el geocache

6,5 h nach Graf Gebhard hier gewesen. Hätte gerne einen Coin da gelassen - aber die Dose war schon voll

[Volver a la lista de geocache]