Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Unter den Linden…“    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg diese schöne Runde besucht.
Kleine Gemeinheit geschickt umgangen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. Mai 2009 Panana hat den Geocache gefunden

Ein wenig verwirrender Weg, aber gerade darum interessant. Letztlich mit Hilfe anderer Cacher sogar mitten in der Nacht gefunden.

Wirklich spaßig,
Panana

gefunden 23. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ich hab alle Bäume gesehen, auch den Bach von beiden Seiten kennegelernt.
Danke fürs Zeigen.
Grüße JOJEVA

gefunden 22. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach awilines Rettungsaktion war es heute eine schnelle Sache.

Danke fuer den Cache
J&S

#1904

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei so viel Sightseeing am heutigen Tage durfte ein Spaziergang unter den Linden natürlich auch nicht fehlen.

TFTC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2009 awiline hat den Geocache gefunden

die Dose lag zienlich weit hinten/unten. Ohne Taschenlampe hätte ich sie vermutlich garnicht entdeckt.

So musste ich ziemlich lange mit einem der umliegenden Hilfsmittel herumprokeln, bis ich sie mir greifen konnte.
Ich habe sie jetzt ein bisschen 'erreichbarer' (aber trotzdem getarnt) hingelegt.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 30. April 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Eine schneller Fund nach Feierabend.

 

TFTC TGN

gefunden 25. April 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Kleiner, einfacher Multi, aber ohne Hint bekommt man leicht nasse Füsse.
TFTC

gefunden 21. April 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

joo ich auch

gefunden 26. März 2009 AG Geocaching hat den Geocache gefunden

Heute war dann die zweite Hälfte der AG hier...

Es grüßen:
- Melissa
- Viktoria
- Hannah
- Henriette
- Isabel
- Adonis
- Tyler

 

T4TH

gefunden 14. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Schade, im Dunkeln sieht man die Linden garnicht, aber immerhin kenne ich die ja schon seit meiner Schulzeit...

Auf dem Heimweg vom Sightseeing noch kurz hier vorbei gefahren und gelöst.

TFTC
Roland

gefunden 14. März 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei unserer heutigen Runde schnell und sicher gefunden. Danke für die Dose und das Zeigen der Allee!

gefunden 13. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi zum Einstimmen macht Roland und mir immer Spaß, so auch dieser  :D .

Raus: TB
Rein: TB "256MB, back to the roots"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben Jochen und ich den Cache flott gefunden. Netter kleiner Mini-Multi.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. März 2009 AG Geocaching hat den Geocache gefunden

Die erste Hälfte AG Geocaching war hier...

Heute in 3er-Gruppen dabei:
- Thomas
- Rosario
- Leo
- Roman
- Robin
- Daniel
- Lukas
- Maximilian
- Jan
- David
- Kai

 

 TFTC

 

gefunden 10. März 2009 marelke hat den Geocache gefunden

Huch, in Bornheim-City gibts nen Cache. Also trotz Sch...wetter auf die Socken gemacht. Station 1 leicht gefunden. Beim final leitete mich das GPS zu nem anderen Baum auf den auch der hint passte. Schließlich beim richtigen seitlich einen Zipfel der Dose gesehen. Klar, dass ich von der Seite an die Dose wollte. Am Ende waren ich und besonders meine Hand ziemlich dreckig und nach einem leichten Griff von der richtigen Seite ist auch einiges an Schmutz in die Dose gekommen. Egal, immerhin ein sdf.

in: Clownpüppchen (aus dem Schatz der Tempelritter)                   out: Püppchen 

Danke sagt marelke

gefunden 10. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2203#LaughingFTFLaughing#
 
 Eine wirklich schöne Lindenallee, danke.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. März 2009 Mondbaer hat eine Bemerkung geschrieben

Erstausstattung:

- Blumensamen (u.a. Sonnenblumen)

- Baby-Wachsmalstift

- Uhr

- Geschicklichkeitsspiel

- Püppchen

- Büchlein über Freundschaft

- Logbuch mit Bleistift und Kuli (bleibt im Cache)

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstausstattungErstausstattung

[Zurück zum Geocache]