Waypoint search: 

Log entries for Das sind ja schöne Aussichten - Bonus    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 05 May 2009 Ha-I-Pe wrote a note

Found 04 October 2008 chriz found the geocache

Die schöne Aussicht beim Bonus konnten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und haben daher auch diesen Gipfel erklommen. P haben wir auf dem traditionellen Weg in der kleinen Filmdose entdeckt und nachher auch gleich noch mit der UV-Lampe überprüft. Nachdem wir uns durch den unpräzisen Hint etwas verwirren ließen, konnten wir die kleine Zugabe auch noch entdecken. Und als zusätzlichen Bonus gab's noch ein paar Maronen obendrauf.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(17:10|no trade)

Found 27 September 2008 mschw found the geocache

P haben wir an der Station 1 mit Hilfe des Hint gefunden. Am Schluß dann verrechnet und in die falsche Richtung gefahren. Korrigiert und Cache dann nach einer Weile gefunden.
mschw+uschw

[Back to the geocache listing]