Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3000er im Odenwald (1) - Die Verfolgung Xorguls    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 15. mayo 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Das war unser erster 3000er.
Sehr schöne Geschichte! Das machte das Ganze doch äußerst kurzweilig! Wir kommen auf jeden Fall wieder, um einen weiteren 3000er zu laufen (morgen oder so ).

TftC!

encuentran 12. octubre 2008 chriz ha encontrado el geocache

Schon bevor die Verfolgungsjagd überhaupt richtig beginnen konnte, verlor ich bereits die Spur Xorguls aus den Augen - und das trotz modernster Technik an Bord. Kaum hatte ich meinen detektivischen Spürsinn das Ruder übernehmen lassen, konnte ich endlich vom richtigen Parkplatz aus starten. Doch auch hier schlich ich mich zunächst auf falschen Schleusserpfaden in Richtung grüne Grenze, doch nach dem ein oder anderen Extrameter konnte ich erstmals Spuren Xorguls im herbstlichen Wald entdecken (kann es sein, das er der leibhaftige Teufel ist? Die vielen Pferdespuren könnten ein Indiz sein...). Ich war wieder im Rennen! Und von hieran lief alles wie am Schnürchen. Auf und ab über ruhige, abgelegene und teils naturbelassene Pfade (ja, so mag ich das!) führte mich die Fährte, bis ich am Ende das letzte (?) Lebenszeichen Xorguls entdeckte, ihm dort eine kurze Nachricht hinterließ (er soll schließlich wissen, dass ich ihm dicht auf den Fersen bin, sollte er je hierher zurückkehren) und ihm eine Münze aus seinem Schatz entwendete.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(16:20|in:tb "dahoam is dahoam"/out:gc "hugo b's protection coin")

[Volver a la lista de geocache]