Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuchers letzte Unruh    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. März 2015 agilmar hat den Geocache deaktiviert

S.o.

Hinweis 15. März 2015 agilmar hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, der Cache war wirklich nicht mehr benutzbar.

Ich habe ihn darum bis auf weiteres aus dem Verkehr gezogen...

Agilmar

Hinweis 08. März 2015 geo-zeus hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache die Dose zufällig gefunden.

Allerdings ist praktisch der gesamte Inhalt der Dose ein einziger Schimmelpilz.

Aus ein paar Logbuch Fragmenten konnte ich noch ein paar Logs herauslesen, mit denen ich dann herausgefunden habe, welcher Cache (und von welcher Plattform) dies ist.

Wie dem auch sei, die Dose sollte unbedingt ausgetauscht oder ganz entfernt werden. Da ist leider nichts mehr brauchbar.

Viele Grüße

Geo-zeus

gefunden 20. April 2014, 18:20 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und super Ausblich von dort.

 

Danke

gefunden 09. März 2014, 13:45 4wegesucher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - nichts raus nichts rein - Achtung: Zip-Tüte defekt, haben leider keinen Ersatz dabei.

gefunden 12. Januar 2014, 14:08 Grischa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Weg hier rauf, wenn auch sehr schlammig, wegen der Waldarbeiten. In der Nähe wurde ein Jägerstand errichtet. Der Cache war wenigstens nicht betroffen.

gefunden Empfohlen 28. April 2013 bruno150 hat den Geocache gefunden

Waren auf einer anderen Runde unterwegs als hier noch etwas in unmittelbarer Nähe auf unserem Display auftauchte. Also haben wir einen kleinen Abstecher hier rauf gemacht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehenswertes Bauwerk welches man hier absolut nicht vermutet. Da hat sich der Aufstieg auf jeden Fall gelohnt.

Danke für´s zeigen und schöne Grüße von bruno150

gefunden 04. Juni 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Juhu - schon mein 2. heute. war relativ einfach zu finden.

Schöner Platz mitten im Wald übrigens

 

*Aiko*Grisu*

gefunden 29. April 2012 kaika hat den Geocache gefunden

Durch das unwegsame Gelände hochgequält. Die Dose lag aber nicht unter einer Wurzel Zwinkernd.

Danke sagt Team kaika

gefunden 25. März 2012 g.orwell hat den Geocache gefunden

Den Tuchercache gesucht und gefunden, leider lag er relativ

offen da. Etwas besser getarnt.Unentschlossen

TFTC G.Orwell

gefunden 26. Oktober 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Tja, den hab ich eigentlich nur eher zufällig gefunden. War auf der Suche nach dem "Mausoleum"-Cache und wusste nur von den relativen Positionen der beiden Caches. Trotzdem hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel...

 

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Flixflox

gefunden 21. August 2011 hikerduo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mausoleum diese offen herumliegende Dose gefunden. Dachte erst das Garmin spinnt, 79 mtr im OFF. Aber es ist eine OC-Dose und leider nicht bei Geocaching.com gelistet. Also anmelden,......

gefunden 14. August 2011 Bergel hat den Geocache gefunden

Wieder was neues in unserer Gegend kennengelernt, mit der Tuchergruft. Da der Chache in einem gut markierten Wandergegiet liegt, kann man die Suche auch mit einer kleineren o. größern Wanderung herlich verbinden. Es gibt sehr lohnende und Aussichtsreiche Wege! 

Cool

out:Gutschein 1 heisses Getränk

in:Einkaufswagenmarke

gefunden 13. Juni 2010 elsebisi hat den Geocache gefunden

Toller Platz mit viel Geschichte. Nur leider mit Kind und Fahrrad erschwerlich. Cache lag offen da haben ihn wieder an einer Wurzel versteckt.

Out: Geduldsspiel, In: Flummi

Viel Spaß den nächsten. MfG.

gefunden 19. April 2010 Brainstorm hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung von Schnaittach aus, wurde der Cache gesucht und schließlich gefunden. 

Nettes Plätzchen, ist lange her, daß ich da war. Sollte man eigentlich öfter vorbeischauen.

No Trade

gefunden 27. September 2009 wamwaldi hat den Geocache gefunden

Nach einmal umrunden des Mausoleums war es soweit. Christopher wurde fündig.

Vielen Dank für den schönen Ort. Auf vielen Karten wird er als weiße Fläche angezeigt. 

gefunden 09. September 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang hat sich der Cache hier auf der Ostseite vor meinen Augen gut versteckt. Aber Christiane war mit gutem Auge dabei und hat ihn für mich gehoben.

No Trade

Das Schloß (TB852NJM) wollte unbedingt mit um endlich weiter reisen zu können.

Die Westseite (GC1Q1W4 Mausoleum) hat sich meinen Augen nicht entzogen.

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 Suchhunde hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour den Catch schnell gefundenLaughing

in : das verhopfte Bierrätsel

out : Harry Potter Karten

Gruß die Suchhunde

gefunden 26. April 2009 Moritzberg hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und habens gleich problemlos gefunden. Das macht auf jeden Fall Lust auf MEHR!

IN: Harry Potter Tauschkarten

OUT: Textmarker

[Zurück zum Geocache]