Waypoint search: 

Log entries for A 72 - RS Vogtland Nord    Found 111x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NDB4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und nicht neu ausgelegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 March 2019 Nitimana found the geocache

Bei der neuen Arbeitsstelle gibt es durchaus ein paar Caches auf den Wegen. In der Pause konnten wir hier zügig unsere Tagesaufgabe erledigen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt auge 2865 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 11 November 2018 ff2302 found the geocache

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

Found 20 August 2018 Eiertante117 found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt
und mit bienenhard und BiNiS2die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen
für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[;)]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[;)]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Found 02 June 2018 makablau found the geocache

auf dem Heimweg diesen noch gesucht und erfolgreich geloggt...Danke sagen Makablau :)

Found 21 May 2018, 09:47 RSmiley1974 found the geocache

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 20 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an auge 2865 sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

Found 19 May 2018 jensi311 found the geocache

Auf dem zum Familientreffen im Bayerischen Wald, haben ich und der Juniorcacher hier kurz halt gemacht und das Döschen gesucht.
Ziemlich schnell konnten wir den Fund melden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 10 September 2017, 23:40 seiduselbst found the geocache

Ich habe die Tüte in der Dunkelheit erst für Müll gehalten. Erst beim zweiten Hinsehen habe ich beschlossen hinein zu greifen. Das Logbuch ist klamm. Ich habe mich aber noch verewigen können.

DfdD

Found 07 September 2017 b_smurf found the geocache

Hm, das soll nicht so sein, oder? Plastetüte mit nassem Logbuch? Der scheint geklaut worden zu sein. Keine Dose, keine TB.
Gefunden auf dem Weg von Sachsen nach Bawü.

Found 25 August 2017, 16:58 Tinkus found the geocache

Nach kurzer Rast und schneller Suche auf dem Heimweg vom Urlaub im Elbsandsteingebirge gefunden.

TFTC! #211 @16:56
(unterwegs mit plusC.)

Found 19 August 2017 ToBeDeleted# found the geocache

Heute ging es in großer Reisegruppe mit dem Bus zum Megaevent "Let's Zeppelin" nach Friedrichshafen...
Da eine Pause auch mal sein muss, wurde hier, wenn auch unfreiwillig, angehalten.

Danke sagt LiBoSu!!!

Found 19 August 2017, 02:41 Vadkul found the geocache

Auf dem Weg zum Zeppelin-Event haben wir mit unserem Bus hier Halt gemacht und ich konnte diesen Cache zusammen mit vielen anderen Dresd'ner Cachern loggen.

Das war mein Cache # 67 - gefunden am 19. August 2017 um 02:41 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an auge 2865.

/Vadkul

Found 07 August 2017, 09:43 wald.schrat found the geocache

Kurz gerastet und dabei schnell gesucht und gefunden.

DFDC

Found 23 July 2017, 20:00 sofa333 found the geocache

Auch diesen Cache auf der Runde schnell gefunden. TFTC

#58 GC#53 OC#6

Found 11 July 2017, 11:17 +mima+ found the geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub hier Rast gemacht und das Döschen gesucht, gefunden und einen Smilie auf die Karte gezaubert.
Dfdc
TB 》in

Found 24 June 2017 Lu__Pa found the geocache

Auf dem Weg nach Italien schnell gefunden. Danke fürs verstecken

Found 15 June 2017 LittlePaul found the geocache

Exponierte Lage für's Döschen.
War richtig Betrieb vor Ort. Gerade da kann man am unauffälligsten sein Ding machen.
DfdC von LittlePaul
TB out

Found 25 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Auf dem Weg zum Verwandtschaftsbesuch haben wir hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2017 DasEgo1 found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Bayern in einen Kurzurlaub haben wir hier Rast gemacht und auch diesen Cache gefunden.

 

TFTC

Found 21 December 2016 Wallace & Gromit found the geocache

in schöner klassischer PTC-Cache mit erfreulich minenfreier Umsetzung. Auch winterlich noch gut machbar, nur  die Dose ist nicht mehr wasserdicht. Dank dem Owner

Found 25 November 2016, 09:09 ellersdorfer found the geocache

Zum Glück war wenig los.
Da ging es schnell und unbemerkt.
Vielen Dank.

Found 02 September 2016, 23:55 Schatzforscher found the geocache

Der Cache war nach einer raschen Suche schnell gefunden. Es machte trotzdem Spaß und sorgte für ein wenig Blutzirkulation in den Beinen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found 24 July 2016, 07:44 steini1976 found the geocache

Auf der Rückreise nun auch diesen geloggt. TftC
24. Juli 2016 07:44

Found 17 May 2016, 10:13 Peg2008 found the geocache

Einen kurzen Moment ohne Muggels angepasst und schnell geloggt. Dfdc

Found 19 April 2016, 14:12 DS_FF found the geocache

Schnell gefunden. Es war aber ein sehr hohes Muggelaufkommen, da er direkt in der Einfahrt liegt.
Gruß DS_FF

Found 28 February 2016, 19:28 drefplegülF found the geocache

Auf dem Heimweg kurz einen Stopp eingelegt und unter anderem dieses Döschen gesucht und geloggt. Danke fürs legen!

Found 09 January 2016, 20:53 jensemann86 found the geocache

Schneller Fund während einer kleinen Pause

Found 19 December 2015 D1k74 found the geocache

Wie lang eine fahrt doch werden kann wenn man immer mal stoppt um nach einen Cache zu suchen aber man kann auch einiges erleben und sehen und bewegt hat man sich ja auch.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 22 October 2015, 19:20 Rubilu found the geocache

19:00 Uhr. Kalt. Dunkel.
ABER Feierabend.
Cache geloggt. (Danke für den Cache) Und meiner TB-Tasche ein paar hundert km spendiert. Alles in allem ein guter Tag
TFTC
Rubilu

Found 18 October 2015, 09:50 Meister Betz found the geocache

Cach war schnell zu finden (etwas ungemütlich bei den vielen LKW`s).

Vielen Dank für den Cach!

Found 14 October 2015 Screensize found the geocache

Auf meiner heutigen Fahrt ins schöne Bayern habe ich hier einen ersten kurzen Halt gemacht. Eigentlich wollte ich zu Mittag essen, aber da standen nur zu viele Leute an. Also blieb mit nur die Suche nach der Bixx. Die war schnell gefunden. Heute war so ein Tag, wo man Handschuhe hätte gut gebrauchen können. Zum Glück ist die nächste Waschgelegenheit nicht weit. ;) Danke für den Cache sagt Rico vom Team Screensize.

Found 02 October 2015, 14:36 Danny18 found the geocache

2. Oktober 2015 14:36 Danny18 A 72 - RS Vogtland Nord tftc !!

Found 14 August 2015, 19:34 DieRadebeuler13 found the geocache

Frisch gestärkt vom gemeinsamen Frühstück mit unserer Kerstin war uns diese kleine Herausforderung ein Bedürfnis. Danke fürs Verstecken und LG

Found 19 July 2015 Raubritter found the geocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Urlaub.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 12 July 2015 Nicole1338 found the geocache

Nach einem schönen Wochenende bei meiner Familie in Sachsen, ging es am Sonntag Abend auch schon wieder nach Hause. Da sich die Müdigkeit langsam breit machte holte ich mir hier fix einen Kaffee und bevor ich meine Reise fortsetzte schaute ich auch noch kurz bei dem Cache vorbei. :)
Ich fühlte mich etwas beobachtet, aber in einem guten Moment hab ich schnell zugegriffen.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
#980 @ July 12, 2015 19:32

Found 04 July 2015 Scheffcs found the geocache

Auf unserer Reise nach Bayern hier halt gemacht und gut gefunden. In TB

Found 30 April 2015, 15:45 svarvare found the geocache

Gefunden und geloggt.

Found 22 April 2015, 17:27 tHOM_BRE found the geocache

Jepp, kein größeres Problem.
TFTC
tHOM_BRE

Found 29 March 2015 Yellow ants found the geocache

#2415

Surprised this cache survives here! Thanks for the quick find.

Found 26 March 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 07 March 2015, 18:36 MeL_Dezigns found the geocache

Dieses Wochenende ging es nach Bayern um einmal spontan aus den eigenen vier Wänden herauszukommen...
Am Rande der Tour wurden natürlich auch bei den ein oder anderen Döschen halt gemacht...

Hier ging es relativ schnell, da schon vom weiten her klar war wo sich des Objekt verstecken könnte...

Found 03 March 2015, 09:11 QuintusElison found the geocache

3. März 2015 Dankeschön. QuintusElison

Found 11 February 2015, 17:00 fox15rs found the geocache

Auf dem Rückweg wurde dann auch hier gestoppt 

Kurz gesucht und gefunden 

DFDC 

Found 31 October 2014, 14:39 Bully17 found the geocache

Kurz vorm Urlaubsort mit Junior gefunden und geloggt. Danke.

Note 25 October 2014, 13:36 Nilpferd1607 wrote a note

Heute auf einer großen Runde nach Selb mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 25 October 2014, 11:16 Nilpferd1607 found the geocache

Found 06 October 2014, 00:04 Zengal found the geocache

Nach dem Auftanken des Cachemobils war die kleine Bix fällig. Viele Fernfahrer Muggels ... was soll's, die kennen das hoffentlich.

Found 22 August 2014 huhu_dd found the geocache

Auf unserem Weg nach Hof hier pausiert und schnell gefunden...
Danke!

huhu_dd

Found 15 August 2014 gabba53 found the geocache

Auf dem weg nach München fix geloggt.

TFTC

Found 15 August 2014, 21:00 palk found the geocache

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

Found 16 July 2014 woren81 found the geocache

Auf meiner Dienstfahrt hier kurz Rast gemacht und den kleinen schnell und gut entdeckt.
Nur das Logbuch war etwas feucht...hat wohl jemand die Dose nicht ganz richtig geschlossen.

LG woren81

Found 15 June 2014 anmj found the geocache

Auch diese Dose gut gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 15 May 2014, 21:04 diltigug found the geocache

Auf der Heimfahrt von einem "Dienstausflug" beim Tankstopp gefunden.

TFTC

Found 21 April 2014 marphilev found the geocache

Schneller Fund.

Tftc

Found 08 March 2014, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Auf dem Weg nach Süden. Urlaub in Sicht! Die Bixx haben wir schnell enttarnt. Danke fürs Legen.

Found 27 October 2013 RealNebulus found the geocache

Gen Süden gefahren und hier mal ne kleine Pause gemacht. Das Bixxl wurde schnell ausgemacht und geloggt.

Found 05 October 2013 Calandra found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Familienfeier gefunden. dfdc

Found 13 September 2013 Schildi_2004 found the geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub gefunden. Danke!

Found 06 September 2013 CosmotiC found the geocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz gehalten um sich die Beine zu vertreten.
Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte.

CosmotiC

Found 09 June 2013 0_oNe_0 found the geocache

Ganz schön viele LKWmuggel. Gut das sie müde waren ;))

TFTC!!

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 12 May 2013 DresdnerDuo found the geocache

Mal wieder auf dem Weg nach Thüringen musste nach einem Stau doch noch eine Pause sein und die wurde genutzt um den Cache zu suchen. Der wurde nach kurzem Umweg, da das GPS seine Position nicht gleich fand, auch schnell gefunden und geloggt.
Zwar haben wir uns nicht ganz so ausgiebig umgeschaut, aber hier scheint es schon noch schönere Versteckmöglichkeiten zu geben. Ansonsten haben wir uns über den Cache gefreut, vielen Dank fürs auslegen.

DresdnerDuo #278
12.05.2013 19:00Uhr
GCVote: 2*

Found 22 April 2013 Polo6n2000 found the geocache

Heute geschäftlich unterwegs gewesen und hier eine kleine Rast gemacht.
Der Muggelkollege hat sich im Restaurant den Magen voll geschlagen, da musste ich mir mal die "Füße vertreten" gehen. Natürlich hab ich das gemacht, aber gleichzeitig auch eine kleine Dose gesucht :-)

Sie war auch schnell gefunden und konnte ungestört geloggt werden.

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Tuesday, 23 April 2013 at 19:19:35 UTC.

Found 04 April 2013 Elemmir found the geocache

Nachloggen bei OC, wer weiß, wozu das mal gut ist. Besuch und GC-Log war am 4.4.2013.

Found 27 March 2013 Die Eybacher found the geocache

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und geloggt.

danke fürs Zeigen

Found 04 March 2013 Foschal found the geocache

Auf dem Weg von Süd nach Nord oder auch West nach Ost und zurück waren viele Doserl versteckt. Dieses Doserl habe ich schnell gefunden.
Einträge im Logbuch werden schon auf die letzte Seite geschrieben. Bitte bald austauschen.
Viele Grüße von Foschal

Found 31 January 2013 Die Dachse found the geocache

Bei der Fahrt ins Vogtland einen willkommenen Stopp eingelegt und den Cache gefunden. Für die kleine Dose ein vielfältiges Inventar.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 12 January 2013 die mondputzer found the geocache

Heute auf unserer Tour ins Bayerische mal fix zum Scheibenputzen und Cachen vorbeigeschaut.

Danke für die Kurzweil
Die Mondputzer

PS: Ein Schnappverschluss des Deckels ist abgebrochen. Dose liegt trocken, aber man weiß ja nie.

Found 27 December 2012 Buckel01 found the geocache

Auch dieser Kleine konnte schnell gefunden werden
Danke für den Zähler

Found 05 November 2012 Philcaro found the geocache

Heute morgen war nicht so viel los. Da konnte ich schnell loggen.

In/Out: TB

Found 21 October 2012 Parosa found the geocache

So macht die Fahrt in den Urlaub Spass - so hat man immer ein kleines extra-Ziel, ideal für Familie mit Kind. Cache war gut zu finden. Danke

Found 16 October 2012 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schnell zwischen den Lkws durchgeschlichen und unbemerkt geloggt . TFTC!

Found 16 September 2012 B86609 found the geocache

Bereits auf GC geloggt TFTC

Found 17 August 2012 CastParo found the geocache

Auf dem Weg in den Westen den Kleinen gesehen. Ein typischer Autobahncache. Danke für die kleine, eingeschobene Rast.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 13:00:00 TFTC #1056

Found 17 July 2012 ASDBigmac found the geocache

Schnell gefunden auf dem Rückweg von Dresden

Found 03 June 2012 Tharandter found the geocache

Im strömenden Regen musste ich einfach nochmal eine Pause machen und dabei konnte ich gleich noch den Cache mitnehmen. Ganz so schick finde ich das Versteck, so direkt neben den Brummis, allerdings nicht. Stirnrunzelnd

Found 25 February 2012 tommy & co found the geocache

leicht zu finden, Rastplatz war ziemlich leer,

super Versteck,

Danke

Found 02 December 2011 wolle1964 found the geocache

 

Ich war beruflich in Sachsen unterwegs.
Leider reichte die Zeit zum Cachen nur für Raststättencaches.
Diesen hier auf der heutigen Heimfahrt nach Augsburg.
TFTC
wolle1964
Nachgeloggt auf OC

Found 12 September 2011 Bani... found the geocache

Zeitaufwand und Koordinaten stimmen super überein. Danke für den fixen "Drive in"! Out : nix (sorry - nicht gemeldet auf GC)

Found 12 August 2011 sckf304 found the geocache

auf dem weg in den urlaub muss der sein

Found 31 May 2011 steinhügel found the geocache

Hier haben wir einen richtigen Drive In gemacht ok fast weil aussteigen mussten wir ja schon ;-) Zusammen mit hölli das Döslein geloggt.
Danke für die kurze Pause und Grüße aus Oberfranken.

DfdC
Steinhügel

Found 17 May 2011 Doc Cool found the geocache

#1559

So der letzte für heute..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 13 May 2011 dulldappn found the geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste. Aber meistens wenn ich hier vorbeikam war ein Suchen vor lauter LKW Muggels nicht möglich. Heute endlich, im Schutze der Nacht das Döschen heben können.

TFTC
no Trade

Found 28 April 2011 hihatzz found the geocache

Auf der Heimreise aus unserem Osterkurzurlaub sind wir hier vorbei gekommen und haben schnell geloggt.
DfdD,
team hihatzz (#1708)
OUT: Suncompass Geocoin

Found 25 April 2011 Team NTV found the geocache

Das war unser erster heute.
Genau neben uns hat ein Muggelauto mit Inhalt geparkt, haben uns aber gar nicht mitbekommen

DFDC und Grüße aus einem kleinen Dorf bei Crimm.

Found 20 April 2011 sittah found the geocache

Beim kurzem halt gefunden und eingetragen.dankeschön dafür und schöne ostern!

 

- log nachtrag-

sittah

Found 01 February 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Wenn der Beifahrer nicht mitdenkt...
Heute zusammen mit alphabw auf dem Weg nach FFB hier mal schnell gehalten, wohl zu schnell für alphabw...
Wer am Notebook offline arbeitet, kann nun mal nicht Chefnavigator sein... Viel zu weit weg vom Versteck geparkt, durch die Kälte geschlichen und nach kurzer Suche zugegriffen, auch bei Schnee kein Problem, DFDC, no trade

Found 17 October 2010 SchwarzerSpecht found the geocache

Ein schneller Cache f

Found 03 October 2010 Clownfisch found the geocache

Der Lastwagenmuggel sah uns hoffentlich nicht. Haben uns auch extra beeilt. Die Coin sahen wir allerdings nicht.

Found 01 October 2010 clee123 found the geocache

Auf ins Feierwochenende und dann schnell gefunden. TFTC
clee123
coin out

Found 07 August 2010 Schnuggl found the geocache

Meine Plauentour geht zu Ende. Hier nochmal schnell halt gemacht und das kleine Döschen muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC
Schnuggl

Found 29 July 2010 moestaverne77 found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Found 19 July 2010 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 17 July 2010 ABert found the geocache

Kurz angehalten und schnell gefunden. Ein small ist mal ne Abwechslung zwischen all den Raststätten-Micros. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 15 May 2010 Beate&Michael found the geocache

Auf der Urlaubstour in den Süden. Auch hier einen schnellen Zwischenstopp eingelegt um zu loggen.

DFDC

Beate&Michael

no trade

Found 14 March 2010, 20:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Rückweg von den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Found 25 February 2010 Mauergeckos found the geocache

Auf der Heimfahrt die Dose gesucht. Leider standen direkt vor dem Versteck zwei LKW Fahrer welche sich auch nach längerem warten nicht entfernten. Ich habe daher dem Cache zuliebe auf einen Eintrag ins Logbuch verzichtet. (Ein "Hüftschuss-"Foto von der Dose ist vorhanden) Grüße von den Mauergeckos

Found 06 December 2009 Noki&Floh found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann war klar wo die Dose sein musste.
#179, 17:31, T4TC!

Found 04 December 2009 pauliklaus found the geocache

Auf der Rüchfahrt von Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

Found 09 October 2009 Beschu found the geocache

Irgendwie kam uns doch dieser Rastplatz bekannt vor!?
Hatten wir diesen am 16.08.09 doch völlig vergessen zu Loggen. So ist das, wenn man ohne Papier loszieht
Danke für die 2. schöne Rast an diesem Fleckchen.
LG an den Owner von den Beschu´s

Found 09 September 2009 Tuxmaster found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Ich fand es nur schade, das man am Versteck voll auf dem Präsentierteller steht, wo doch der Rastplatz auch ruhigere Ecken hat.

Found 27 August 2009 cfh77 found the geocache

Kurze Pause gemacht- schnell gefunden

 

Danke

 

Found 31 July 2009 Marley & friends found the geocache

Der Cache war superschnell gefunen, kein Wunder, er war ja auch so gut wie gar nicht versteckt. Da sollte sich der Owner mal noch was überlegen.
#173

[This entry was edited by Marley &amp; friends on Sunday, August 02, 2009 at 10:24:36 AM.]

Found 04 July 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Auf dem Wege in den Urlaub schnell gefunden und geloggt. Danke

Found 04 June 2009 elbtaler007 found the geocache

Ratz fatz gefunden. Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]
uot: Coin

Found 31 May 2009 Eckhardt found the geocache

Schneller Fund auf der Durchreise. Die LKW-Fahrer haben noch geschlafen.

Found 23 May 2009 der goethe found the geocache

Leider war ich wie meist wenn ich in Plauen bin in extremer Zeitnot, so das ich lieber ein paar Tradies gemacht habe. (Streichhölzer zählen kann ich ja das nächstemal [;)].) Da kam mir dieser gerade recht. Danke sagt:
der goethe

Found 22 May 2009 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier noch einen kleinen Stop gemacht und uns die Beine vertreten. [;)]
danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

Found 09 May 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 30, 21:42 Uhr, ges# 162

Auf der Heimfahrt von Plauen schnell gehoben. Endlich mal ein Autobahncache mit einer ordentlichen Dose. Respekt.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1,2 + 5, im Vergleich zur Hinfahrt war leider bereits ein zeitbedingter Schwund zu verzeichnen)

Found 08 May 2009 F_&_U found the geocache

Ein echter Drive-in! Halten, Tür auf, hingreifen und fertig...
Danke für den Cache! F_&_U

Found 23 April 2009 Schreck1 found the geocache

Heute zu Fuß gefunden ;-)

Found 20 April 2009 .D72. found the geocache

#179, Den Cache wunderbar schnell gefunden - eklig war es heute gar nicht! Sah alles frisch aus in der Gegend - allerdings ist der Ort schon sehr unter Beobachtung... Die Süd Raste ist das schon bedenklicher vom Geruch her [xx(]
TNLN
danke sagt Dallhans72

Found 10 April 2009 Truecacher found the geocache

mit Stefan+Tschessy geloggt...typischer drive in

Thx

[Back to the geocache listing]