Waypoint-zoeken: 

Logs van RR8c - obendrüber    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. december 2013 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Da hab ich sogar den "richtigen Weg" von der Bank genommen :-)
Die Dose lag dann auch ziemlich genau an den Koordinaten, aber eben doch nicht da drinnen-und-oben wo ich sie 100% vermutet hatte sondern gut getarnt daneben. So wurde unnötig lange gesucht. Ein schöner und interessanter Ort hier, mit "Inschriften" von 1936 und 1945 in Bäumen (siehe Foto).
DFDC!

This entry was edited by die_kloetze on Tuesday, 17 December 2013 at 22:49:37 UTC.

Gevonden 09. november 2012 Faghira heeft de cache gevonden

Zusammen mit Buckimster und JoergCZ schnell gefunden und geloggt. Für mein Empfinden ist das eher ein T3!! TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]