Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR8d - Päuschen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

archiviert 29. Juni 2015 Lektor hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist einmal zuviel verdunstet. Für die Historie sie gc.com.

Danke an alle Finder & Grüße!

gefunden 26. Dezember 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Am heutigen schönen 2. Weihnachtsfeiertag haben wir einen Gang durch die Felder gemacht und konnten dabei diese Dose finden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.256' E 006° 53.610', verlegt um 32 Meter

Hinweis 24. Juli 2014 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wurden angepasst, da die alte Stelle unzumutbar gestrüppig geworden war.

gefunden 19. Januar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Runde, und er lag überraschenderweise nicht nur an den Koordinaten, sondern auch an der im Hint genannten Stelle. DFDC!

gefunden 09. Juli 2011 Jenaro hat den Geocache gefunden

Super Aussicht von dort; Cache sofort gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.240' E 006° 53.621', verlegt um 27 Meter

Hinweis 16. April 2011 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ein paar Meter verlegt. Bitte neue Koordinaten beachten!

Hinweis 10. April 2011 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Bin soeben völlig richtig darauf hingewiesen worden, dass dieser Cache bei gc.com schon länger als außer Betrieb gekennzeichnet ist.
Stimmt auch, das Logbuch wurde nicht mehr trocken.
bei einem nächtlichen Besuch vor Kurzem konnte ich die Dose selber nicht mehr finden (Vielen Dank an die allseits beliebten Besserverstecker  :( ).
Geplante Wartung: Samstag, 16.04.11.

gefunden 23. November 2010 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Den Fundort habe ich während einer Fahrradtour erreicht. Der Cache war nach fünf Sekunden gefunde. Und siehe da - ich hatte mein Schreibgerät für den Logeintrag vergessen. Also bin ich zur ca. 1,5 km entfernt liegenden ARAL-Tankstelle gefahren - in der Hoffnung, dort einen Kugelschreiber kaufen zu können. Aber Pech gehabt. "Nein, Kugelschreiber führen wir nicht." Mmm, komisch, sonst gibst hier fast alles, vom Salamibrötchen über DVD-Filme bis hin zum Kinderspielzeug. (Benzin und Diesel gibt es dort natürlich auch !!!)

Der Verkäufer muss jedoch meinen sehr enttäuschten Blick bemerkt haben. So hatte er Mitleid mit mir und SCHENKTE (!) mir seinen eigenen Kuli. Welch' große Geste!

Sodann ging es sofort zurück zum Cache. Dort so gegen um 16:40 Uhr angekommen, wurde eine freie Stelle in der Log-Rolle für den jetzt fälligen Eintrag gesucht. Nachdem ich mich dort verewigt hatte, blieb sogar noch ein wenig Zeit für das lang ersehnte (und verdiente) Päuschen.

Übrigens:

Die Papierrolle im Cache war sehr feucht. Ich hatte, den Eindruck, dass der Deckel der Dose nicht mehr zu 100 Prozent wasserdicht abschließt. Vielleicht sollte das Döschen mal gewechselt werden.

gefunden 09. September 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

14:30

der zweite auf unserer heutigen Cachetour

ein schneller Fund

TFTC
Tina + Josh

 

gefunden 11. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Bereits im letzten Jahr bin ich bei einer Fahrradtour hier vorbei gekommen. Allerdings ließ mir das junge Liebespaar keine Chance zum Logen. Bei der heutigen Fahrradtour war weit und breit niemand zu sehen, sodass ich hier ungestört mich eintragen konnte. Danke für den Cache.

gefunden 24. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch in Düsseldorf auf der Rückfahrt noch ein paar Tradis eingesammelt. Diesen hier auch. Das Päuschen war heute nur kurz, denn das Wetter war nicht so prickelnd.

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. Dezember 2009 Little Princess hat den Geocache gefunden

Hallo

Ich war mit Dartgott unterwegs und hab es grad das erste mal am 28. gemacht und es hat mir einen Riesen Spaß gemacht und ich will mir jetzt auch so ein gerät kaufen.

Also zu dem Cach wir standen da ziemlich lange weil wir nicht wussten was das "im Kreis" zu bedeuten hatte. Aber schließlich haben wir ihn dann doch gefunden.

 

VLG Little Princess

gefunden 28. Dezember 2009 Dartgott hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden, einfach ein Päuschen machen und schon war es in Sichtweite. Ich war schneller als meine Tochter. Hi Hi Hi

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Nett hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Hinweis 19. Juli 2009 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ... ja wo isser denn? Ach, da! ..., bitte Logbuch vorzeigen - in Ordnung, noch Platz drin.  :)

gefunden 04. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

#24 auf unserer heutigen RR-Tour - Die Gelegenheit hier gleich mal eine Pause einzulegen haben wir gerne wahrgenommen.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

gefunden 01. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 04. April 2009 ssambdar hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Ratinger Runde bin ich auch hier vorbei gekommen. Allerdings saßen hier gerade zwei Mädels, die auch den Anschein erweckten dort noch sehr lange bleiben zu wollen. Ich schau einfach die Tage noch einmal vorbei.

gefunden 11. März 2009 golden pioneer hat den Geocache gefunden

FTF  :) MBrody (Name bei geocaching.komm) hat sich ein nettes kleines Päuschen gegönnt und am 11.03.09 um 10:28h geloggt. Danke für diesen Cache - herrlich!  :D

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.253' E 006° 53.609'

[Zurück zum Geocache]