Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR8e - Pferdepfad    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2017, 14:45 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. Mai 2017, 14:00 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

gefunden 17. Mai 2017, 13:27 Linusus hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 13:27

gefunden 28. September 2014 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Der erste richtig schöne Tag im Jahr 2016 musste natürlich ausgenutzt werden,und so bin ich heute zum Cachen in Ratingen und Hubbelrath ģelandet.

Leider waren die Wege nicht so trocken wie das Wetter, und so waren meine Schuhe am Ende der heutigen Tour in der Trendfarbe "Schlamm".


Ich danke Lektor für das Legen und Pflegen dieses Caches.

"Senk ju for se kesch "


__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_


Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 01. Juni 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen hier hin und her wie junge Wildpferde. Wir haben schon eine Weile gesucht bis wir fündig wurden. DfdC Ulböhi und Bettina

gefunden 19. Januar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Mann hat das gedauert! Der Hint ist gut, die Cacherautobahn eine Niete - wie schon von den Vorloggern bemerkt. Wie man den aber vom Pferd einfacher finden soll weiß ich nicht. Auch so zeigte sich der PETling erst bei der gefühlt 27ten Untersuchung der fraglichen Stelle. DFDC und diese schöne Serie!

gefunden 26. Oktober 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Buckimaster hat in seinem Log schon alles gesagt. Nur SO offensichtlich, wie einige Logs es glauben machen, war die Stelle unserer Meinung nach dann doch nicht. TFTC

gefunden 21. März 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Heute das GPS-Gerät mit ins Büro genommen um einem Kollegen sein neu angeschafftes Gerät nach dem Vorbild unseres Gerätes einzurichten.
Auf dem Weg nach Hause stellte ich dann fest, daß ich noch ein bisschen Zeit hatte und fand, daß das Wetter einfach zu schön war um einfach nur nach Hause zu fahren.

Also "der Gerät" an und schauen was so in der Gegend war.
Dabei an diesem vorbei gekommen, an dem Ichabod Crane bereits vor Ort war und suchte.
Aufgrund der scheinbar sehr gut eingemessenen Koordinaten haben wir dann auch bald an der richtigen Stelle gesucht und recht schnell gefunden.
Durch das trockene Wetter der letzten Tage sind übrigens die Schuhe bei der Suche erfreulich sauber geblieben.

TftC

mickeyWtal

gefunden 06. Oktober 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1018

First I took the wrong Pfad from the main road, but luckily I discovered the right one behind the barb wire. Cache was then quickly found even in the dark. A horse almost scared the living daylights out of me on the way back to the car.

gefunden 09. Juli 2011 Jenaro hat den Geocache gefunden

Mit neuem GPS gleich gefunden !Zwinkernd

gefunden 22. Mai 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen RuR-Tour.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 19. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Das größte Problem war wohl "Wo stelle ich mein Auto ab". Doch zum Glück gab es einen kleinen Feldweg wo man es abstellen konnte. Diesen Cache habe ich auf dem Weg zu meiner Schwägerin schnell mitgenommen. Die kleine Filmdose war zwar gut versteckt, aber nicht gut genug für mich. Schnell eintragen bevor die Muggels auf den Pferden vorbei kommen. Danke für diesen Cache.

gefunden 24. Januar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch in Düsseldorf auf der Rückfahrt noch ein paar Tradis eingesammelt. Diesen hier auch. Hier sind wir frischen Spuren gefolgt  ;) , obwohl es ja gar nicht nötig war.

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Da musste ich das Rad doch glatt stehen lassen. Pferde machen alle Wege kaputt! Aber die Dose wae noch in Ordnung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auf der "richtigen" Seite war der Kleine dann fällig [;)]

Gruss Silke und Michael

Hinweis 19. Juli 2009 Lektor hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ... puha, auf Anhieb wiedergefunden!  :) , Logbuch hat noch Platz, gut.

gefunden 04. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

#25 auf unserer heutigen RR-Tour - Während Frau Blinky die Fahrräder bewacht hat, wandelten die beiden Herren mal eben über den Pferdepfad.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

gefunden 21. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Freut mich, dass der Wächter für uns extra ausgelegt wurde. Wir haben dann unserm Namen direkt alle Ehre gemacht. ( Foto wird nachgereicht ) Als Drive-In ist der tatsächlich absolut unmöglich.

 TFTC

gefunden 04. April 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Schnell mal den Drahtesel geparkt, ein paar Meter durch den Matsch gelaufen und schon konnte ich loggen. Ein schneller Fund - danke für den Cache.

gefunden 21. März 2009 haegar62 hat den Geocache gefunden

Tja, als Bus-Benutzer lebt man gefährlich - zumindest wenn man den verläßt - selten so 'nen ungünstigen Fußweg erlebt.
Gut daß der Rest der RR9-Runde ungefährlicher ist
Alles heil überstanden und schnell gefunden.

TFTC
(08:10)
#144

gefunden 11. März 2009 golden pioneer hat den Geocache gefunden

FTF  :) MBrody (Name bei geocaching.komm) Danke für diesen Kleinen an einer Stelle, an der sonst nur Pferde laufen können-bin total eingesaut, aber dennoch happy! 11.03.09 09:50h - herrlich!  :D

[Zurück zum Geocache]