Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Elztäler Geocaching Stammtisch    participation 4x sera présent 0x Note 0x

participation 04. avril 2009 TobiBook a visité l'événement

Tja, offensichtlich haben wir uns etwas getäuscht als wir dachten: "Haja, das interessiert doch eh nur die Oberelztäler, da kommen maximal 8 Leute". Es sind ja dann doch noch ein paar mehr gekommen. [:D]

Sehr lustige Runde mit vielen interessanten Leuten (26, wenn ich richtig gezählt habe, den Hund, der locker für 2 weitere zählt, nicht mitgerechnet...). Die nächtliche Stadtbesichtigung im Anschluss zum Stammtisch war auch sehr amüsant; schließlich konnte man da mal als bereits Informierter genau das Verhalten freilaufender Cacher in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. [;)]

Und das Allerwichtigste: Es haben sich gleich in der ersten Stunde zwei Teilnehmer gemeldet, die das nächste Event organisieren wollen. [:D]

Ich habe eben an alle Teilnehmer einen Link zu den Fotos von gestern Abend geschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte: Bitte einfach melden.
Auf der Fotoseite gibt es auch die Möglichkeit, selbst Bilder hochzuladen. Wenn also jemand von euch Bilder geschossen hat: Nichts wie her damit. [:)]


participation 04. avril 2009 Flopp a visité l'événement

Schön war's: neue Gesichter, interessante Gespräche (über was wohl...), leckeres Essen, und danach eine Verdauungsrunde quer durch Elzach.

TFTE
Flopp

P.S. wann gibt's das zweite ElzEvent?

participation 03. avril 2009 Die Steppenwölfe a visité l'événement

Die erwartete kleine Runde ist ganz schön angeschwollen, wer hätte das gedacht. Der Abend war kurzweilig und interessant, was will man mehr! Danke an TobiBook und Eilinger!

Die Steppenwölfe

participation 03. avril 2009 eilinger a visité l'événement

Für mich war es ein sehr schöner Abend. Ich hoffe, dass dies auch für die zahlreichen Besucher der Fall war. Die Anzahl der Teilnehmer überstieg meine Erwartungen deutlich. Auch der Besuch einiger Freiburger "Urgesteine" verlieh unserem kleinen Event einen besonderen Glanz. [:D]
Es ist immer wieder schön, wenn man zu einigen Namen auch mal die Menschen dahinter kennenlernt.

Vielen Dank an alle!
eilinger

[Retour à la géocache]