Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alsfelder Nano Tour / Storchennest    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 AxJuGeo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den schönen Cache.
Das Logbuch müsste aber dringende ausgetauscht werden. Ist probbevoll..

gefunden 12. März 2011 Engelchen_Teufelchen hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden und erfolgreich geloggt. Tolles Versteck. Viele Grüße von Engelchen und Teufelchen

gefunden 19. Februar 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Junkersgarten dort vorbei und gesucht, man wurde fündug und schnel wurde sich eingetragen. Wenn ich hier in Alsfeld bin fahre ich immer mit dem Auto daran vorbei, aber gehalten habe ich hier nie, diese habe ich nun dank teg2 nachgeholt.

gefunden 12. Dezember 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

 Schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. September 2010 PauKa hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Weg des Stadtrundgangs durch das schöne Städchen Alsfeld gehoben. Tatsächlich ist das Muggelaufkommen unerwartet hoch, aber immerhin gibt es ja auch etwas zu sehen. :)

Es war übrigens der erste Cache, den ich (also der Ka-Teil vom PauKa ^^) selbst gefunden habe, also ein besonderes Ereignis! TFTC!

nicht gefunden 28. Juni 2010 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Heute Morgen hier nicht fündig geworden.
Die Tür scheint gerade frisch gestrichen zu sein - kann es sein, dass er dabei "entsorgt" wurde?
Trotzdem Danke für's Zeigen & Gruss
Thomas

gefunden 28. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die heutige kleine Alsfeld-Tour zu Bekannten führte uns auch hier vorbei.
Das Wetter sonnig, die Muggels reichlich, es danken den Ownern für die Aufgaben
der Heinz und Maskottchen Elfriede meist nahebei im Starglider
PS: Es war hier heute der 2. Versuch, beim ersten wohl von Blindheit geschlagen......

gefunden 27. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht , ob es bei Aldokyl eine Sache von sekunden war oder an der Verstärkung lag, mit der er angerückt ist
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich zuvor schon mal blöd angestellt. Heute gut gefunden.

gefunden 03. November 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 31. Oktober 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache gut gefunden.

gefunden 16. August 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Am 2. Tag unserer Hessentour schnell gefunden...

TFTC

gefunden 15. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Noch ein paar schnelle Caches von Eisenach nach Hause.

TFTC

gefunden 30. Juli 2009 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Den will ich mal nachloggen, irgendwann im Frühjahr gefunden! DFDC

gefunden 15. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Den Hint hab ich immer noch nicht verstanden. Nach etwas rum Suchen war die Dose gefunden. Danke

gefunden 06. Juli 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Alsfeld, mal kurz abgesetzt, um am Turm zu suchen! Nach einigen Runden, ist er dann plötzlich ins Auge gesprungen. Der Muggle wegen, zum loggen kurz entführt, dann wieder platziert.

DFDC von Nibbles

PS: Logbuch fast voll!

gefunden 01. Mai 2009 ktwbm hat den Geocache gefunden

Heute morgen super schnell gefunden.

gefunden 05. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Das schöne Wetter mußte ich doch ausnutzen um mal auf kleine Tour durch den Vogelsberg zu düsen. Leider bin ich meinen TB nicht losgeworden (paßte nicht ins Döschen) aber ich hatte einen schönen Nachmittag. Ich liebe Nanos und er war leicht zu finden. TFTC

Viele Grüße Bastelkarte mit ohne Babbsack

gefunden 28. Februar 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Das schöne Wetter mußte ich doch ausnutzen um mal auf kleine Tour durch den Vogelsberg zu düsen. Leider bin ich meinen TB nicht losgeworden (paßte nicht ins Döschen) aber ich hatte einen schönen Nachmittag. Ich liebe Nanos und er war leicht zu finden. TFTC

Viele Grüße Bastelkarte mit ohne Babbsack

gefunden 19. Februar 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Nach einem Fehlversuch bei dickem Schnee war er heute Morgen in der Morgensonne gut und schnell zu finden.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 13. Februar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Recht zügig gefunden und dank entsprechender Ausrüstung auch an das Logbuch gut rangekommen. [:)] Das Gefäß kam uns aus "unerklärlichen" Gründen irgendwie bekannt vor. [;)]
Das Timing hat auch gepasst: Gerade als wir fertig waren, haben wir destiny04 schon den Cache ansteuern gesehen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]