Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 10(Hand in Hand mit dem Hamster)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2009 Die-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Der Hamster hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und wollte auch gleich ein Foto mit uns machen zur Erinnerung- diesen Wunsch konnten wir ihm nicht abschlagen und machten ein Fotoshooting. Nachdem wir fertig waren und der Hamster wieder in sein Versteck wollte, drehte er sich um und guckte uns traurig an - er würde sich über weitere Hamsterfreunde sehr freuen.

geloggt um 18.00Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Die-Spürnasen & der HamsterDie-Spürnasen & der Hamster

gefunden 04. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Hab heut ne Runde um den Berg gedreht und Ihn gut und schnell gefunden.Nach einer kurzen Kuschelzeit musste ich dann aber los.Ich soll sagen dass Er gern besuch hat und mal wieder einer vorbeischauen soll.

danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
hat michhat mich

gefunden 20. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in den Gärten der Welt sollte heute "Projekt 500" in Angiff genommen werden und hier sollte es beginnen. Besonders freute mich, als ich sah das sich die Sache mit den Anti-Mystery-Mysteries schon ein wenig herumgesprochen hat und diese auch genutzt wird.

Das Döselken selbst war ganz fix gefunden und ebenso schnell war der Hamster nebst meiner Wenigkeit vor der Kamera und das Fotoshooting begann. In den paar Tagen hat sich allerdings schon eine ordentliche "Cacherautobahn" entwickelt, hoffentlich wird die Dose dadurch nicht irgendwann gemuggelt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hampster and meHampster and me

gefunden 10. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Da ich von der falschen Seite gekommen bin, konnte ich das mit der Renaturalisierung erst auf dem Rückweg entdecken. Wirklich schön hier, nur verdammt viele Mücken. Dem Hamster geht es auch super und er hat mich auch nicht gebissen. Danke für den Fototermin.

OUT: DRunners Geocaching - All In One Geocoin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich zusammen mit dem Hamsterich zusammen mit dem Hamster

gefunden 05. April 2009 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

 

VORSICHT ZECKEN!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#356 18:55

Zweimal hatte ich unverhofft Wasser zwischen mir und dem Cache. Ein Blick auf die T-Sterne bewahrte mich vor Schlimmerem [;)].
Doch beim dritten Anlauf konnte ich dem Hamster <i>Guten Abend</i> sagen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hand in Hand mit dem HamsterHand in Hand mit dem Hamster

gefunden 15. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich ihn, aber wo ist die Kamera. Die liegt natürlich zu Hause. Zum glück hat das Handy ne Kamera. Schön ist da Foto nicht, aber wir sind beide drauf.

Arno, DJ1AD

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamste und ArnoHamste und Arno

gefunden 14. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

hmm, ich hab das Listing gestern hier entdeckt und auch gleich auf die Watchlist gesetzt, heute morgen war noch keine Found-Mail da, aber ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich hinfahre. Als ich mich dann durchgerungen hatte und den Cache auch sehr schnell finden konnte, war RadlerAndi schon hier gewesen.

Na immerhin zweiter, es kann nur besser werden :bad:.

Bilder für diesen Logeintrag:
icke und der Hamstericke und der Hamster

[Zurück zum Geocache]